www.uggs.de Frank Buschmann Stefan Koch über Maxi Kleber

very cheap uggs Frank Buschmann Stefan Koch über Maxi Kleber

Nach einem guten Sommer mit der Deutschen Nationalmannschaft, bei dem MaxiKleber während der insgesamt schwachen EM Qualifikation aus dem Adler Team herausstach, erhofften sich allen voran die Fans seines neuen Klubs Obradoiro CAB, dass der Power Forward diese Leistungen auch mit nach Spanienbringen kann. Die spanische Version des Textes findet Ihr auch HIER auf seiner Homepage ACB

Am ersten Spieltag glänzte Kleber gegen La Bruixa D Manresa mit 18 Punkten, 6 Rebounds und einer +/ Wertung von 23. In der darauffolgenden Woche musste der 2,07m große Deutsche bereits zu einem der schwierigsten Auswärtsspiele antreten und auf Gran Canaria in einem Hexenkessel bestehen. Auch diese Hürde meisterte er mit Bravour. Trotz eines schlechten Wurftages kämpfte und quälte sich Kleber ins Spiel und konnte sein Team erneut mit 10 Punkten und 9 Rebounds unterstützen. Am dritten Spieltag ließ er schließlich sein erstes Double Double folgen, als er gegen San Sebastin GBC 15 Punkte und 10 Rebounds verbuchen konnte.

berraschen diese Debüt Wochen auch hier in Deutschland? Stefan Koch, Klebers letzter Trainer in der Beko BBL, und Frank Buschmann haben sich geäußert und ihre Eindrücke preisgegeben:

Stefan Koch: hat mir als Spieler schon immer gefallen und hat immer noch riesiges Potential. Ich wusste,
www.uggs.de Frank Buschmann Stefan Koch über Maxi Kleber
dass er über ausreichend Talent verfügt, um in der Spanischen Liga mitzumischen. Dass er allerdings solch einen Start hinlegt, konnte man von einem 22 jährigen Spieler kaum erwarten das wäre auch nicht fair gewesen. Aber ja, bereits vergangene Saison hat er sein großes Potential gezeigt. Ich freue mich sehr für ihn und werde seine Spiele und Entwicklung weiterhin verfolgen. Aber nicht von Beginn an. Ich dachte, er müsse sich erst an die neue Liga und den Basketball in Spanien gewöhnen. Generell ist Kleber mit seiner Basketballintelligenz, seinem sehr guten Wurf und seiner Einstellung ganz sicher in der Lage, auch bei einem Top Club in Spanien zu spielen. Die Entscheidung für Santiago de Compostela war aber genau die richtige für ihn. Ich bin mir sicher, dass er zumindest ein sehr guter Euroleague Spieler werden kann. Von da an wird uns die Zeit zeigen, ob er eines Tages den Sprung in die NBA schaffen kann oder nicht.
www.uggs.de Frank Buschmann Stefan Koch über Maxi Kleber

Tags:
UGG Boots