winter boots ugg Forum Hausbau Wohnen Einrichten Modernisieren und Garten

goertz ugg Forum Hausbau Wohnen Einrichten Modernisieren und Garten

ganz ehrlich? Ich finds optisch absolut schrecklich!! Erinnert mich an die Hamsterkäfige, die so Röhren und Glaskästen zum rumlaufen haben. Mag ja sein, dass das von innen schön hell ist, allerdings wirds da im Sommer sicher so heiß wie in einer Sauna. Nein, also da würde mir auch der Mut fehlen! Wenn es ein Glasanbau sein soll, dann würde ich schon eher zum klassisch schönem Wintergarten im Erdgeschoss tendieren.

Viele Grüße

ja also ich finde es jetzt auch nicht unbedingt schlecht muss ich sagen. Es ist halt nur sehr ungewohnt denke ich. Als absolut schrecklich würde ich es, aber auf keinen Fall einordnen.

Das Einzige was mir Sorgen bereitet, ist die Frage mit der Statik. Ich bin zwar keine Architektin, aber es scheint mir doch ein wenig seltsam auszusehen mit nur einer Säule als Stütze.

Allerdings wissen die Bauherren wohl was sie machen.

Ansonsten denke ich würde es ein Wintergarten auch machen. Allerdings wärest du dann auf dem Boden und nicht quasi in der Luft!
winter boots ugg Forum Hausbau Wohnen Einrichten Modernisieren und Garten

Hier findest du hilfreiche Tipps für den Wintergarten. Wichtig ist aufjedenfall die Lage des Wintergartens und ob du Glas oder Plexiglas verwenden willst.

UGG Boots