uggs zalando Die CD mit dem Tusch

ugg short chestnut Die CD mit dem Tusch

Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit anber 1.000 Besucher täglich!

Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal

Der erste Sampler des Sony Labels ARIOLA COLONIA erscheint rechtzeitig zur diesjährigen Sessions Eröffnung, die wie in jedem Jahr am 11.11. um 11 Uhr 11 auf dem Alter Markt in Köln eingeleitet wird.

Zahlreiche bekannte Künstler des Kölner Karnevals präsentieren ihre neuesten Hits auf dieser Zusammenstellung. Da sind zunächst die RUBER, das neueste Signing von Ariola Colonia, mit ihrer bereits in hunderten von Sälen getesteten Hymne Dat es Heimat“ ein Cover des Rod Stewart Klassikers Sailing“. Ebenfalls nur exklusiv auf dieser Kopplung: Die aktuellen Hits der Micky Brühl Band und von Kuhl un de Gäng.

Weitere Künstler auf Colonia Hits“: De Bläck Föös, Brings,
uggs zalando Die CD mit dem Tusch
Funky Marys, Linus, Rabaue, Wicky Junggeburth oder Marie Luise Nikuta (liebevoll die Motto Quenn genannt), die Cöllner und Achnes Kasulke alles gestandene Karnevals Stars, die man aus dem TV oder von den zahlreichen Live Auftritten kennt.

Aber es sind auch Newcomer wie Domhätzjer, Pläsier oder Die Jungen Trompeter vertreten. Ein absolutes Highlight ist die 2015er Version von Ich bin ene kölsche Jung“ von Wolfgang Petry. Außerdem gibt es einen ganz besonderen Service für die DJs: Drei verschiedene Tusch Varianten,
uggs zalando Die CD mit dem Tusch
die nur für diesen Sampler eingespielt wurden

Tags:
UGG Boots