uggs wedges BENSIMON Geschäfte in Ettlingen und Umgebung

uggs ebay BENSIMON Geschäfte in Ettlingen und Umgebung

ber BENSIMON BENSIMON STORY

Wer hat noch nie ein Paar Bensimon Schuhe getragen? Ikonisch und symbolisch wurden sie über die Jahre ein Freund im Alltag und sprechen jede Generation an. Entdecken Sie die Geschichte eines Modehauses, das seine Kreativität nicht auf Stoffe beschränkt. Serge Bensimon, ein unermüdlicher Reisender, kam vom Militär zur Mode, von Design und Kunst zur Literatur und das mit einer konkreten Vision: eine bestimmte Vorstellung von Lifestyle, in der Farben, Eleganz und die Freude am Leben miteinander verwoben sind immer.

In den frühen Achtzigern eröffnete er mit seinem Bruder Yves in der Marais, auf der berühmten Rue des Francs Bourgeois, die erste Boutique. auch Home Around the World. Home Around the World führt sowohl ready to wear Linien als auch Dekorationsartikel. Dies lässt einen richtigen Lifestyle entstehen.

Der für Bensimon typische Style, der Genres und Farben in einem lässig schicken, femininen Spirit prächtig verschmelzt, betont Farbe und schöne Stoffe.

Innerhalb von 30 Jahren hat sich das Lifestyle Label auch international einen Namen gemacht.

Aber Serge Bensimon hört niemals auf seinen Horizont zu erweitern. Aufgrund seiner Leidenschaft für Kunst und Architektur, übernahm er 2009 die Artazart Bibliothek und schaffte eine neue Perspektive für Design und Grafik. Kurz darauf eröffnete er seine Kunstgalerie, die Gallery S. Bensimon, welche ein Ort für den Ausdruck von moderner Kunst und Design ist.

VOGUE weltweit VOGUE UK VOGUE France VOGUE Italy VOGUE NL VOGUE Spain VOGUE Portugal VOGUE Russia VOGUE Ukraine VOGUE Turkey VOGUE Taiwan VOGUE Japan VOGUE Korea VOGUE India VOGUE Thailand VOGUE China VOGUE Australia VOGUE Mexico and Latin America VOGUE Brazil VOGUE USA
uggs wedges BENSIMON Geschäfte in Ettlingen und Umgebung

Tags:
UGG Boots