uggs strick Beste Aufstellung der Bayern

short ugg Beste Aufstellung der Bayern

Facebook Twitter Google+

Egal ob als Profi auf einem großen Turnier oder als Fan auf dem heimischen Sofa: Wer in FIFA 15 gewinnen möchte, braucht nicht nur ein paar Tipps und Tricks, sondern auch eine gute Mannschaft und die braucht eine gute Aufstellung. Wir zeigen euch heute eine der besten Formationen für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Flügel weit vorne Auch wenn Profis wie Jan „SnEijDeR“ Zimmermann seit vielen Jahren auf die Stärke von Ronaldo setzen und daher mit Real Madrid spielen, hat sich durch spielerische nderungen in FIFA 15 einiges getan. Besonders Mannschaften mit einem starken Mittelfeld wie der FC Barcelona oder FC Bayern München passen aktuell deutlich besser zum Gameplay der neuen Version.

Insbesondere Real Madrid wurde auf Turnieren vielfach mit 4 2 3 1 gespielt. Unsere Empfehlung für Bayern München sieht aber sehr hohe Flügel vor, wodurch die Formation eher als 4 2 1 2 1 gesehen werden kann.

Abwehr Die klassische Viererkette in der Abwehr weist keine Besonderheiten auf. Die durchweg sehr guten Abwehrspieler von Bayern sind mit Boateng und Martinez als Innenverteidiger am besten aufgestellt. Auf den Außenpositionen stehen Alaba und Lahm. Insbesondere der zurückgetretene Nationalkapitän ist im Spiel durch seine hohe Agilität auf der rechten Außenbahn gut aufgehoben. Mit ihm können auch Dribblings bis ins Mittelfeld gewagt werden.

Mittelfeld Das zentrale defensive Mittelfeld setzt sich aus Schweinsteiger und dem Spanier Alonso zusammen. Sie haben beide sehr gute Werte in der Ballkontrolle und den Pässen und können dadurch die Bälle extrem gut verteilen. Vor ihnen steht als offensive Kraft Mario Götze, der vor allem mit seinen Dribblings und seiner Geschwindigkeit schnelle Angriffe durch die Mitte wagen kann. Lediglich seine Abschlusswerte lassen etwas zu wünschen übrig, daher sollte man mit ihm versuchen, den Stürmern und Flügelspielern gute Vorlagen zu liefern.

Sturm Auf dem linken Flügel steht der amtierende Europafußballer Franck Ribery. Sein Antritt und seine Geschwindigkeit lassen sich mit denen von Cristiano Ronaldo vergleichen. Er soll den Ball seitlich verlagern, um dann entweder zu flanken oder den Ball mit einem Dribbling in den Strafraum zu bringen. Mit einer kurzen Flanke können Lewandowski oder Robben den Ball einfach ins Tor köpfen. Seine Beweglichkeits Werte überschreiten sogar stellenweise die von Ronaldo. Er kann nahezu jeden Verteidiger überrennen oder im Zweifelsfall ausdribbeln. Sein ikonischer 90 Grad Haken, den der Niederländer in der Realität gerne ausführt, um in die Mitte zu ziehen, klappt auch hervorragend auf dem virtuellen Rasen.

In der Mitte wartet der Neuzugang Robert Lewandowski fast der einzige richtige Stürmer, den die Münchner aktuell im Spiel aufweisen können. Seine gute Kombination aus Geschwindigkeit, Abschluss und Dribbling macht ihn in jeden Strafraum brandgefährlich. Er ist für den Abschluss da und auf gute Vorlagen von Götze, Robben und Ribery angewiesen. Warum „Müllert“ es nicht?

zum Thema Online Bugs bei FIFA 15 sorgen für rgerFIFA 15: Fünf Altstars zum günstigen PreisFIFA 15: Bayern München ist das stärkste Team!FIFA 14: Perfekte Aufstellung mit dem FC Bayern

Einer der großen Namen, der in unserer Aufstellung fehlt, ist Thomas Müller. Der Weltmeister ist eigentlich prädestiniert für das rechte Mittelfeld. Allerdings ist weder im offensiven noch defensiven Platz für ihn. Auf dem rechten Flügel steht mit Arjen Robben die deutlich schnellere Alternative.

Eine gute Möglichkeit, um ihn trotzdem einzusetzen, ist eine Auswechslung mit Mario Götze in der zweiten Halbzeit. Insbesondere wenn ihr hinten liegt, könnt ihr Müller gegen den WM Final Torschützen tauschen und dann die Position mit Lewandowski wechseln. Gute Abschlusswerte machen Müller schon fast zu einem Mittelstürmer. Bei einer aggressiven Spielweise könnt ihr euer Match auch direkt so starten, um dann später Götze einzuwechseln.

Video zum ThemaFIFA 15 Tutorial 16.10., 11:39 UhrIm letzten Jahr waren in FIFA 14 Flanken auf die stürmenden Kopfballungeheuer beinahe eine Torgarantie. In FIFA 15 wurde dies spürbar entschärft, weshalb ihr euch neue Spielzüge überlegen müsst, um den Ball im Netz zappeln zu lassen. Eine simple Möglichkeit, eure Gegenspieler zu überraschen, ist das Durchlassen des Balles. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Tutorial.
uggs strick Beste Aufstellung der Bayern

Tags:
UGG Boots