uggs classic cardy Betondecke Innen Dämmen

ugg boots pink Betondecke Innen Dämmen

In einer alten Rechnung vom Vorbesitzer habe ich gelesen, dass die Terrasse mit 3cm Styrodur isoliert worden ist.Betondecke isolieren von Innen .Eine gute aber auch etwas teuere Variante währen hier Calciumsilikat Platten. Es sei denn, der berstand würde auch von unten und stirnseitig mit gedämmt werden.Daher wird’s wohl eine Innendämmung werden müssen. Ich empfehle das mit den schon genannten Calciumsilikat Platten. Diese müssen direkt auf, besser unter,
uggs classic cardy Betondecke Innen Dämmen
die saubere Betondecke geklebt und eventuell gedübelt werden. es gibt nur 20 mm und 50 mm, zumindest Standart mäßig. Die 50er würde ich schon nehmen.Dicke ?Reichen 50mm bei einer Deckenfläche von ca.10 Qm ? Der gesamte Raum ist ca.20Qm gross.Moin Gunther, BorisKeine Tapete und Kalkanstrich könnte dann diesen bauphysikalischen Murks wenigstens schimmelfrei halten, sach ich.
uggs classic cardy Betondecke Innen Dämmen

UGG Boots