uggs boots sale deutschland Betonplatte ausgleichen

ugg australia slippers sale Betonplatte ausgleichen

In meinem Altbau wurde vorgestern die Bodenplatte aus Beton gegossen. Leider ist die Bodenplatte (2 Zimmer insg. 50m) +1,5 bis 2 cm am vorgegeben Niveau vorbei. 2 cm auf 1,7 m.

Nun SUche ich eine Lösung das ganze für meinen weiteren Aufbau vorzubereiten. Eigentlich sollte auf den Beton die Dichtbahn, 10 cm Dämmplatten, 3cm Platten der Fußbodenheizung und dann die FBH in 4 cm Zementestrich mit Stahlfasern. Hole Dir jemanden dazu, der auf dem Bau arbeitet.

Wenn Du eine Sperrbahn klebst, hast Du ohnehin Absätze, die Dämmplatten werden auf der Platte ohne Ausgleich ausgelegt, im schlimmsten Fall mit der Flex ein paar Grate abschruppen.

Leg doch mal eine Platte auf und probiere, ob sie kippelt. Am Ende verteilt der Estrich die Last. Die 4 cm mit Fußbodenheizung dürfte übrigens zu knapp bemessen sein. Ich würde 4 cm auf den Rohren (?) planen, wenn dort 0,5 cm fehlen wegen Unebenheiten, dann passt es immer noch.

Du hast momentan einen R o h bau vor Dir.

Alsodeine Antwort beschränkt sich ja weniger aufs professionelle.

Wenn man auf 1,7m eine 2cm „Delle im Boden hat, dann bleibt da natürlich ein Hohlraum unter der Dämmplatte! Und die gibt bei Belastung später möglicherweise nach.

Außerdem ist es ja wohl alles andere als „üblich“, dass solch extreme unebenheiten und Gefälle auf einer Betonplatte sind. Es gibt durchaus auch Leute die soetwas gewissenhafter machen. Immerhin haben die Kerle es nach nem Anschiss ja im zweiten Haus auf dem Hof perfekt hinbekommen.

Außerdem muss das Gesamtgefälle von 3,5 cm trozdem nivilliert werden das sieht man ja mit dem bloßen Auge. Stahlfasern, die eine Gesamthöhe von 4cm ( bei 2cm Rohrüberdeckung) haben.

Nivillieren im Estrich ist Fusch. Bei FBH entstehen hier unterschiedliche Oberflächentemperaturen und somit auch unterschiedliche Spannungen.

Die Fragen kommen nicht von ungefähr. Ich habe gestern den ganzen Tag mit „Leuten vom Bau“ telefoniert. Estrichbauer, Baustoffhändler, FBH und Dämmungshersteller. und genau daher kommen die UNsicherheiten, weil jeder was anderes sagt und sich alle Aussagen widerstpechen.
uggs boots sale deutschland Betonplatte ausgleichen

UGG Boots