uggs blau FC Bayern München patzt in

ugg boots damen günstig FC Bayern München patzt in

Bundesliga2. Bundesliga Relegation3. Liga3. Der Tabellenf musste sich im Spiel bei Eintracht Frankfurt mit einem 2:2 (1:1) begn Der Eintracht Trainer und fr Bayern Profi Niko Kovac wurde am Samstag 45 Jahre alt. Vor 49.500 Zuschauern in der Arena glichen Szabolcs Huszti (43.) und Marco Fabi (78.) die F der G durch Arjen Robben (10.) und Joshua Kimmich (62.) aus. In der 65. Minute sah Huszti Gelb Rot.

Auch wegen der Abwehrschw misslang die Generalprobe f das anstehende Champions League Spiel der M am Mittwoch gegen die PSV Eindhoven. Zuletzt war der FCB im Mai 2015 in drei Pflichtspielen in Serie sieglos geblieben. Vor der L hatte das Team von Trainer Carlo Ancelotti in der K bei Atl Madrid (0:1) und in der Bundesliga gegen den 1. FC K (1:1) gepatzt.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Die Frankfurter, die seit mehr als sechseinhalb Jahren auf einen Sieg gegen das Ausnahmeteam von der Isar warten, mussten auf die Unterst von 2000 Anh verzichten, weil ein Fanblock aufgrund einer Sanktion seitens des Deutschen Fu (DFB) gesperrt blieb. Deshalb hatte es vor der Begegnung einen Protestmarsch von der Innenstadt in Richtung Stadion gegeben, der friedlich blieb.

Von Beginn an pr sich die Eintracht mutig. Fabi und Ante Rebic offenbarten durch schnelle Vorst immer wieder die Schw in der Abwehr der M die allerdings einen Auftakt nach Ma erwischten. Der nach seiner Rippenblessur in die Startelf zur Robben schob aus spitzem Winkel mit links souver zur fr F ein. Der Nationaltorwart war dann auf dem Posten, als Eintracht Kapit Alexander Meier ihn mit einem Kopfball pr (33.).

Die Fu im Netz auf einen Blick Jetzt auf LigaInsider checken!

Wenig sp wurden die Hessen belohnt, als Huszti nach einem ungl Abpraller des bis dahin starken Jerome Boateng zum verdienten Ausgleich einschoss. Bereits vor dem Anpfiff hatte es eine schlechte Nachricht f den Titelverteidiger gegeben: Die Bayern m in den n zwei bis drei Wochen auf Franck Rib (muskul Probleme) verzichten.

Das Spiel im Re LIVE

Nach dem Wechsel gab die Eintracht in einem spannenden Spiel den Ton an und hatte Gl dass Kingsley Coman nur den Pfosten traf (54.). Wenig sp hatte dann aber Nationalspieler Kimmich Erfolg, der nach Vorlage von Mats Hummels seinen sechsten Treffer im siebten Pflichtspiel in Serie erzielte.

Bundesliga: Transfergerücht: Auch Borussia Dortmund steigt in Malcom Poker ein Bundesliga: BVB: News, Gerüchte und Personalmeldungen rund um Borussia Dortmund Bundesliga: BVB will Reus Vertrag vorzeitig verlängern Bundesliga: Baumann: Bargfrede bleibt bei Werder Bundesliga: Hradecky über BVB Gerüchte: nirgendwo einen Vorvertrag Bundesliga: Kampl blickt zurück: mich sicher in Dortmund durchgesetzt Bundesliga: Van Gaal: Uli im Klub ist, würde ich dort nicht arbeiten Bundesliga: HSV: Hoffmann verzichtet auf Aufsichtsratsvorsitz

2. Liga: Nach Slapstick Gegentor: MSV versteigert Flekkens Trinkflasche 2. Liga: Darmstädter Immanuel Höhn für ein Spiel gesperrt 2. Liga: Regensburg verlängert mit Saller bis 2021 2. Liga: MSV Torwart Flekken bewirbt sich mit Slapstick Einlage für Jahresrückblicke 2. Liga: Horst Eckel: dem FCK am liebsten auf dem Feld helfen 2. Bundesliga: Millionenpoker um Arminia Bielefelds Konstantin Kerschbaumer 2. Liga: VfL Bochum Coach Robin Dutt: Wohlfühloase können wir uns nicht leisten 2. Liga: FCK sendet Lebenszeichen: Sieg im Wiederholungsspiel in Darmstadt

Primera Dvision: Iran Trainer Carlos Queiroz scherzt: sollte gesperrt werden Premier League: Ex Weltfußballer Ronaldinho lobt Kane: Jedes Team würde ihn nehmen Premier League: Van Gaal über Schweinsteigers Zeit bei ManUtd: war körperlich am Ende Coupe de France: Wo kann ich das Viertelfinale zwischen PSG und Marseille sehen? International: Europaweite Regelung: Einheitlicher Transferschluss schon im Sommer? Primera Division: Schuster Freund Quini gestorben Fussball International: Adi Hütter mit Young Boys im Schweizer Cup Finale International: Conte Wunschkandidat für Azzurra.
uggs blau FC Bayern München patzt in

Tags:
UGG Boots