ugg waterproof Frage Zweite Bildungsweg

uggs görtz Frage Zweite Bildungsweg

Ich habe mal eine Frage an die Steuerexperten, ich werde aller vorraussicht nach ab März ein Studium neben meinem Job anfangen, also ein Abendstudium bei der FOM.

Die Monatlichen kosten dafür betragen 295 , ich habe gelesen das ich im Jahr 4000 für meinen zweiten Bildungsweg von den Steuern absetzten kann. Nun ist meine Frage, das geht ja nur von der Lohnsteuer oder?

Ich zahle knapp 300 Lohnsteuer im Monat,
ugg waterproof Frage Zweite Bildungsweg
kann ich mir die kosten fürs Studium auch auf die Lohnsteuerkarte schreiben lassen, so das ich keine Lohnsteuer zahle sondern das Geld auf mein Konto überwiesen wird und ich es im gleichen Zug an die FOM zahle? Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Die Monatlichen kosten dafür betragen 295 , ich habe gelesen das ich im Jahr 4000 für meinen zweiten Bildungsweg von den Steuern absetzten kann. Nun ist meine Frage, das geht ja nur von der Lohnsteuer oder?

Ich zahle knapp 300 Lohnsteuer im Monat, kann ich mir die kosten fürs Studium auch auf die Lohnsteuerkarte schreiben lassen,
ugg waterproof Frage Zweite Bildungsweg
so das ich keine Lohnsteuer zahle sondern das Geld auf mein Konto überwiesen wird und ich es im gleichen Zug an die FOM zahle?

UGG Boots