ugg vivica Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik

tall ugg Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik

Grafik steht keinem bugfreien Spiel mit gutem Gameplay im Weg, wie manche Gamer zu meinen scheinen Bei einer Karre sagt schliesslich auch niemand, Hauptsache, es hat ABS und gute Bremsen, Scheiss auf den Lack.

So grottenhässlich wird das Spiel aber auch nicht,
ugg vivica Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik
wie jetzt viele angesichts des Videos behaupten. Es hatte zumindest einige Szenen, die nicht soweit weg vom Durchschnitt andere Spiele ist. Da ich mich schon seit langer Zeit mit dem Modden der Grafik der letzten beiden Fallouts und Skyrim beschäftige, sieht es für mich so aus, wie wenn ein paar Tweaks zum Kontrast und Tiefenunschärfe ausreichen, um dem nochmals einen deutlichen Schub zu geben. Das war eine der generellen Schwächen der drei Spiele,
ugg vivica Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik
die man auch im Trailer wiedererkennen kann. Aber auch mit einem guten Fernseher wirds bereits besser aussehen. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.

Tags:
UGG Boots