ugg triplet Borussia Dortmund Diskussion

official ugg website Borussia Dortmund Diskussion

Wobei es in die aktuelle Phase, auch wenn es eine längere ist, sehr passt. Es ist einfach viel zu viel passiert im Verein, in der Mannschaft. Interne Querelen mit Tuchel samt katastrophaler Kommunikation zu dieser Situation, ein viel zu großer Kader mit Folge von Grüppchenbildungen, der Verlust von Qualitäts und Gerüstspielern, wodurch die Hierarche komplett an Substanz verloren hat, eine äußerst bescheidene Transferpolitik, welche die Probleme nur noch mehr verstärkt haben, dann der Bombenanschlag, wodurch ein Bartra wohl maßgbelich heute seinen Wechsel bekanntgegeben hat, eine mehr als bescheidene Trainersuche, wo wohl höhstens die E Lösung zu kriegen war und dann krachend mit einem Harakiri Ansatz gescheitert ist, was in einer absoluten Negativ Spirale geendet ist. Und letztlich trainiert uns jetzt die D Lösung. Der einen auf stabiler Defensive orientierten Fussball spielt, der andere legt den Fokus auf Offensivspektaktel mit hohen Pressing, was auch immer unsere Verantwortlichen sich so denken. Es passt vieles einfach hinten und vorrne nicht zusammen. Es gibt keine klare Linie, keinen klaren Ansatz. Im ganzen Verein herrscht Chaos. Und eben auch innerhalb der Mannschaft. Und mir würden noch ein paar Punkte mehr einfallen.

Wir sprechen hier von Profisport! Diese romantischen Ziele sind etwas naiv. Und klar hat man sich im Fall Aubameyang das Ei selbst ins Nest gelegt. aber er hat uns auch Jahre lang begeistert. Die Art und Weiße WIE er jetzt wechselt ist doch alles was stört. Ob uns das wirklich Millionen gekostet hat? Ich bezweifle es! Im Sommer war keiner bereit 70 zu zahlen, jetzt hat sich Arsenal auch lange gewunden. Das was wir bei Auba vermeintlich zu wenig bekommen haben, kriegen wir bei Dembele doppelt. Miki, Dembele und Auba haben euch und gerade eure Verantwortlichen vorgeführt. ais M.: „Ich habe 345 Spiele mit’m Philipp gemacht, davon 150 gute der Rest war Herausragend!“

edit: watzke hat ja auch einen umbruch für sommer angekündigt; heißt denk ich vor allem von altlasten trennen! spontan fallen mir da schürrle, rode, durm ein. aber auch schmelzer und sahin könnte man hinterfragen. gerade schmelzer agiert vor den mikros nicht immer geschickt. nach außen wird ein bruch in der mannschaft zwar bestritten, aber wer weiß.

zudem brauchen wir wie bereits angesprochen mindestens einen ersatztorwart. sokratis sucht zudem vll nochmal eine neue herausforderung, wenn man kohle einstreichen will müsste er im sommer wechseln. mit akanji hat man ja quasi schon ersatz, tah wurde als weitere bezahlbare option genannt um ehrlich zu sein fände ich das garnicht so verkehrt.
ugg triplet Borussia Dortmund Diskussion

Tags:
UGG Boots