ugg store Filme mit Amitabh Bachchan

very ugg boots Filme mit Amitabh Bachchan

Der Dichter Amit Malhotra (Amitabh Bachchan) verliebt sich in die schöne Pooja (Raakhee Gulzar). Doch die Liebe der beiden wird jäh auseinander gerissen, als Poojas Eltern sie mit einem anderen Mann verheiraten: Dem Architekten Vijay Khanna (Shashi Kapoor). Amit gibt seine Poesie auf, wird Unternehmer und heiratet Anjali (Waheeda Rehman). Doch seine grosse Liebe kann er nie vergessen. 20 Jahre später haben Pooja und Vijay einen gemeinsamen Sohn namens Vikram „Vicky“ Khanna (Rishi Kapoor). Der ist über beide Ohren verliebt in Pinky Kapoor (Neetu Singh). Doch als die zwei heiraten wollen, rückt Pinkys Mutter (Simi Garewal) heraus, dass sie ein Adoptivkind ist! Pinky nimmt sich vor, ihre echte Mutter zu suchen. Amitabh spielt einen berühmten Pop Sänger, der von einer klassischen Sängerin, die bescheiden lebt, überrascht wird. Er fühlt sich in seiner Stolz verletzt, da sich später herausstellt, daß sie besser singen kann als er. Es gibt sehr schöne Songs, in diesem Film. Nach diesem Film haben sie im wirklichen Leben geheiratet. COOLIE , er spielt ein Gepäckträger (auch dabei Kareena’s Onkel Rishi Kapoor, die tolle Diva der 60iger 70iger Jahre Waheeda Rehman und Srividya, eine südindische Schönheit). Bei einer Action Szene in diesem Film wurde Amitabh lebensbedrohlich verletzt. Die ganze Indische Nation, einschl. Ministerpräsidentin Indira Gandhi haben für seine Genesung gebetet! In dem Film NAMAK HARAMspielt Amitabh ein Industrieller, der mit einem armen Mann befreundet ist. Auch dabei die schöne Rekha (Diva der 70iger 80iger Jahre) und der Superstar der 70iger Rajesh Khanna, der den armen Mann und Gewerkschafter spielt.

Am besten kaufst Du die Filme mit englischen Untertitel, denn ich glaube nicht, daß diese Filme ins Deutsche synchronisiert sind!!Bei einem jährlich stattfindenden Buzkashi Duell zweier verfeindeter afghanischer Stämme verliebt sich Badshah Khan (Amitabh Bachchan) in die schöne Benazir (Sridevi) von der gegnerischen Sippe. Er will sie heiraten, doch Benazirs Clan Genossen haben eine Bedingung: Khan muss den Mörder von Benazirs Vater töten Habibulla, der sich in Indien verschanzt hat. Khan zieht los und findet das Opfer. Er befreit ihn vom Galgen und tötet ihn. Doch dadurch hat er sich strafbar gemacht. Inspektor Ranver Singh Sethi (Vikram Gokhale) will ihn verhaften. Khan verspricht ihm, in 30 Tagen zurückzukehren. Er geht zurück nach Afghanistan, heiratet Benazir und stiftet so Frieden zwischen den Clans. Danach kehrt er nach Indien zurück. Unterwegs wird er von Habibullas Bruder, dem Gangster Pasha (Kiran Kumar), angeschossen, doch Khan kann sein Versprechen einlösen und wandert für fünf Jahre in den Knast. Gerade als er freikommen würde, entführt Pasha Sethis Tochter Hena. Khan und Sethi wollen sie retten, dabei kommt der Inspektor um. Die Tat lässt sich Khan unterschieben, um Henas Leben nicht zu gefährden. Ebenso nimmt er den Tod des korrupten Cops Aziz Mirza (Bharat Kapoor) auf sich, den in Wahrheit dessen verzweifelte Frau Laxmi (Beena) getötet hat. Derweil wird Benazi in Afghanistan langsam irr. 18 Jahre später: Khans Freund Khuda Baksh (Danny Denzongpa) hat Benazirs Tochter Mehndi (Sridevi) als eigene Tochter grossgezogen und willigt ein, in Indien ihren richtigen Vater zu suchen. Dabei verliebt sich Mehndi in Inspektor Raja Mirza (Nagarjuna Akkineni), dem Sohn des korrupten Cops. Und sie freundet sich mit Hena (Shilpa Shriodkar) an, die mittlerweile eine Polizistin ist.

Aber die heutigen die ich kenne,wo er als Vater oder wie auch immer spielt,sind für mich der HAmmer überhaubt,
ugg store Filme mit Amitabh Bachchan
ich dachte ich hätte schon einiges gesehen,

Tags:
UGG Boots