ugg sparkle Fehlt Chris Paul den Rockets länger

uggs boots billig Fehlt Chris Paul den Rockets länger

Sources: Houston been on phones today, feeling out agents on available point guards for possible 2 to 4 week stretch without Chris Paul.

Paul wird auf jeden Fall das Heimspiel gegen die Dallas Mavericks am Samstag verpassen; auch beim jüngsten Auswärtssieg in Sacramento stand der Neuzugang Houstons nicht auf dem Parkett. Im Auftaktspiel gegen die Golden State Warriors hatte Paul wegen Kniebeschwerden die letzten knapp fünf Minuten nicht mehr gespielt.

Die Rockets könnten nun nachbessern. Wie ESPNs Chris Haynes berichtet, scheint Jameer Nelson eine Option zu sein. Der Aufbauspieler wurde kürzlich von den Denver Nuggets entlassen und hat die Waiver Periode überstanden, womit er nun Unrestricted Free Agent ist.

Paul hatte die Rockets im Sommer via Trade von den Los Angeles Clippers verstärkt. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Superstar James Harden ist eine der spannendsten Geschichten der diesjährigen NBA Saison. Beide gelten als offensivstarke Spieler mit dem Ball in den Händen; wie das Guard Gespann harmonieren wird und wie stark die Rockets damit abschneiden werden, wird spannend zu beobachten sein.
ugg sparkle Fehlt Chris Paul den Rockets länger

Tags:
UGG Boots