ugg sohle Die Generalprobe in Bremen

uggs australia sale Die Generalprobe in Bremen

Das haben wir so auch noch nicht gemacht. Wollt ihr uns noch vor der großen Abfahrt unter Realbedingungen auf die Finger gucken und als allererste checken, welche Songs auf der Setliste stehen, wie die Bühne aussieht und wie beeindruckend das Licht ist?

Here we go: Am 16. November steigt in der VB Arena in Bremen die Generalprobe der Onkelz, bei der ihr dabei sein könnt!

Tickets dazu gibts ab dem 07. Oktober ausschließlich über unseren Onkelz Ticket Shop ab 10.00 Uhr. Für 59,90 Euro könnt ihr an unserer letzten Probe vor Tourstart teilnehmen.

Böhse Onkelz 16.11.2016 VB Arena BremenAus den Onkelz Fans scheint ein Kindergarten geworden zu sein. Ich stamme aus der alten Zeit und freue mich dieses die Onkelz zweimal sehen zu können!!! Dieses Gejammer gab es früher nicht. Entweder sind die alten Fans teils verweichlicht oder haben nicht dazu gelernt. Oder es sind die neuen, die nur am jammern sind.

Ich auf jeden fall freue mich tierisch, weil sie lange genug vermisst habe und die neuen Gruppen keinen Ersatz bieten konnten, höchstens etwas Ablenkung. Soviel dazu, schönes Wochenende.

Ich weiß allerdings nicht was hier einige für ein Problem haben, es zwingt euch ja keiner dabei zu sein, also einfach mal Fresse halten.

Ich finde es Gut das Ihr mit der Generalprobe nochmal einigen Leuten die Chance gebt dabei zu sein,
ugg sohle Die Generalprobe in Bremen
denn leider viele keine Karten für die Konzerte bekommen.

Den einzigen Punkt worüber Ich meckern könnte ist, das Ihr noch immer keine Personalisierten Tickets habt , denn so könnte man diesen Abzockern bei Ebay den Wind aus den Segeln nehmen und mehr richtige Onkelz Fans könnten zu den Konzerten kommen.

mal Fresse halten Aha, soso man darf also seine Meinung nicht mehr nach außen tragen na wenn dem so ist, dann habe ich die Onkelz immer falsch verstanden.

Mir ist das mit dem Schmuck so was von wurscht und schnuppe. Und von mir aus sollen sie auch Millionen verdienen. Aber dann bitte nicht gegen Kommerz schießen. Natürlich wird gemolken. Ist ja auch normal. Vielleicht wussten sie auch selber nicht, wieviele wie oft zum Hockenheim Ring kommen. Noch ein Konzert und noch eins usw. Ich fände es dennoch eine tolle Aktion, wenn man Fanclubs mal was umsonst bieten würde oder etwas wobei kein Gewinn erzielt wird. mit ner einmaligen Aktion. Vergleiche mit anderen Bands führen da zu nix. Die reden nämlich auch nicht ständig von Familie und Freunden und haste nicht gesehen. Das ist der einzige Vorwurf den ich den Onkelz mache. Zwischen dem Gesagten und dem was gemacht wird, gibt es eine große Lücke.

Sascha Rieken 6. ist wesentlich teurer, und bietet auch noch mehr an.

Also heult bitte leise und Fahrt zur Hölle!

Sascha Rieken 6. ist wesentlich teurer, und bietet auch noch mehr an.

Also heult bitte leise und Fahrt zur Hölle!

Es gibt da so ne Band Ihr seid nicht mit denen befreundet die haben zu Ihrem 25jährigen Bestehen ein Konzert für 7 Euro pro Karte gegeben.

Ihr könnt von dieser Band halten was ihr wollt, jedoch erzählen sie nix von Famile, Gemeinschaft und dem ganz besonderen nö die Danken dem Fan es einfach mit ner Aktion und versuchen nicht jeden möglichen Euro raus zu holen.

Was Ihr seid dem ersten Reunion Konzert veranstaltet ist aus finanzieller Sicht beneidenswert aber mir persönlich zu viel des Guten. Ich war seitdem auf keinen Konzert und habe mir bis auf die Orchestersache auch nichts gekauft.

Ich bin aber auch keiner der die Reunion verteufelt. Ich finde auch, jeder der es geschafft hat,
ugg sohle Die Generalprobe in Bremen
soll viel Geld verdienen.

Wie Peter es bereits erwähnte: ladet Fanclubs ein, sozial Benachteiligte oder wen auch immer das fände ich cool. Das hätte was von der BO Familie von der ihr immer erzählt.

Tags:
UGG Boots