ugg preisvergleich All Time Teams BBL active Players 2

uggs lynnea All Time Teams BBL active Players 2

Also Teametat aufstocken und los geht es

Cain und Hicks waren meine absoluten Lieblingsspieler. Die dürfen da einfach nicht fehlen, auch wenn sie logischerweise nicht mehr das Niveau aus ihrer jeweiligen Prime Zeit haben und eine Doornekamp natürlich stärker als Cain ist.

In finde es aber dennoch erstaunlich wen man alles so raus gebracht hat. Howard Sant Ross der aus der 3. Italienischen Liga kam und mittlerweile bei einem Topclub in der Türkei spielt. Milko Bjelica der damals erstmalig fern der Heimat zockte und anschließend eine gute Karriere hingelegt hat und immer noch in der Euroleague spielt. Abromatis auf Teneriffa. Und natürlich die beiden Eigengewächse. Ach irgendwie schön in der Vergangenheit zu schwelgen.

Foreveryoung schrieb am 11.01.2018 17:09:

Das All time Team aktiver Brösel. Da gibt es natürlich etliche Klassespieler, die rausfallen . Die Starting Five kann man sich nach Belieben zusammensetzen. Tucker ( Houston Rockets) Darius Miller ( New Orleans Pelicans)

PF Nicolo Melli (Fenerbahce) Daniel Theis (Boston Celtics)

C Tibor Pleiß (Valencia) Kyle Hines (CSKA Moskau)

Freut mich, dass so viele Gefallen an der Idee haben. Verstehe auch den Ansatz der wirklichen „All Time“ Teams, jedoch interessiert mich der Gedanke, wer in den letzten Jahren so gut gescoutet (oder Jugendarbeit geleistet)hat, dass Spieler in die Euroleague, NBA etc. sind.

Der Bamberger Kader und auch der von Bayern sind natürlich Waffen. Aber gerade kleinere Teams wie Braunschweig, LB mit zwei aktiven NBA Spielern etc. finde ich spannend zu lesen. Gibt es auch Spieler die so gar nicht funktioniert haben, später aber Karriere gemacht haben?

deissler schrieb am 11.01.2018 20:20:

Das ist wirklich eine unterhaltsame Frage. Für Gießen muss man schon angestrengt suchen, um zum Beispiel einen guten Backup für Bryant auf der Center Position zu finden, der noch aktiv ist. Freese oder Oehle, ersterer wurde dort zumindest mit ausgebildet, klingen bei allem Respekt vor ihren Leistungen irgendwie traurig. Was für ein Glück, dass Benjamin Ortner noch aktiv ist.^^
ugg preisvergleich All Time Teams BBL active Players 2

UGG Boots