ugg metallic FC Bayern München e

ugg boots deichmann FC Bayern München e

So unglaublich schade, dass Jallow auf einmal bei den Profis beim neuen Coach keine Chance bekommt. Klar würde ich ihn vor einen Beyschlag oder Kovacevic vorziehen. Ein absoluter Ausnahmeathlet für die ProB!

Ist doch offensichtlich, warum Beyschlag momentan bei den Profis dabei ist, weil er PG ist. Sobald ein neuer PG da ist, bin ich mir sicher, dass Jallow da wieder regelmäßig dabei ist. So ist Beyschlag als 3. PG halt dabei.

Richtig! Beyschlag ist momentan einfach als Absicherung dabei, da wir auf 2/3 genug flexible Spieler zur Verfügung haben. Wenn der neue PG kommt, wird Jallow als erstes von den Talenten berücksichtigt.

Macht trotzdem Spaß zu sehen, wie sich die Junge Mannschaft in der Liga behauptet. Das Team ist im Schnitt keine 19 Jahre alt. Aber auch Carter von Leverkusen ist schon ein sehr starker Spieler für die ProB.

Als AgentP nur im 1. RLSO Thread gepostet hat, habe ich keinen Handlungsbedarf gesehen. AgentP gibt sich aber nun auch in anderen Threads als meine Person aus, weshalb ich wohl klarstellen muss, dass AgentP nur ein Troll ist der mir und meinen Vereinen schaden möchte.

Allerdings weiß ich nicht, wer AgentP genau ist. Er ist wohl mit mir auf Facebook befreundet, da er immer etwas zu Leuten postet die ich kenne. (Simon Bertram, Georgi Bujukliev, Kai Buchmann, Dragan Dojcin.)
ugg metallic FC Bayern München e

Tags:
UGG Boots