ugg männer geht es noch jemandem so

classic short ugg boots geht es noch jemandem so

lass dich man verwöhnen und nich verrückt machen von fa oder khich hab nur ein cerclage pessar bekommen, also ohne OP oder sowas quasi nur ein eingeschobener Ring. Das aber auch erst knapp eine Woche nach den Spritzen und der ersten Bettruhe Zeit. Dafür habe ich keine Wehenhemmer bekommen.

Bist du denn inzwischen Mama ( und wenn ja, wie lange hat dein Krümel durchgehalten?) oder noch schwanger?

Hey Jela

war auch im Krankenhaus weil ich anfang der 33 ssw starke wehen bekommen habe. Muttermund ist seitdem Fingerdurchlässig und butterweich und Gebärmutterhals verkürzt auf knapp 1 cm.

Ich hab dann auch die Lungenreife bekommen und war bis ende 34 ssw im krankenhaus. Seitdem ich mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert wrude bin ich gelegen. Erst eben im Krankenhaus und dann zu Hause auf der Couch. Es war stinklangweilig und seit 5 Tagen hab ich die Schnauze sooo voll dass ich mich wieder belaste und sobald ich merke dass es mir nicht mehr sooo gut geht leg ich mich gleich wieder hin. Bis jetzt funktioniert es super gut und ich fühl mich wohl.

Ich lieg immer noch viel aber soo viel halt nicht mehr. Bin jetzt allerdings auch ende 36 ssw und darf mich ein wenig belasten meint meine Hebamme.
ugg männer geht es noch jemandem so

UGG Boots