ugg kensington schwarz geht fast fettfrei

ugg kensington schwarz geht fast fettfrei

ich habe gerade erst selber den Tip bekommen, es mal mit Tiefkühlkartoffelpuffern im Toaster zu versuchen. Und das klappt total super. Wie lange das dauert muss man ausprobieren. Bei meinem Toaster dauert es auf höchster Stufe eineinhalb Durchgänge. Die Puffer müssen beim Reistecken gefroren sein. Es klebt nix an. Und man hat nicht den ekligen fettigen Geruch, der für den Rest des Tages in der Küche klebt. Außerdem kann man so auch mal schnell ’nen Kartoffelpuffer zwischendurch machen. Ich nehm die von Agrarfrost, weil die auch richtig nach Kartoffel schmecken.

Ich mach die Kartoffelpuffer immer im backofen, allerdings ist es schon ein fettarmes Rezept fuer die Puffer, dann nur das Blech ganz duenn einfetten. Geht prima!

Kartoffeln schaelen und fein reiben. In ein Kuechentuch einwickeln und Naesse rausdruecken. Dann mit anderen Zutaten vermischen. Als Puffer auf dem Blech verteilen. 14 Minuten backen, umdrehen und nochmal 2 Minuten backen.
ugg kensington schwarz geht fast fettfrei

UGG Boots