ugg handschuhe Die dunkle Nacht der Seele

ugg boots sale men Die dunkle Nacht der Seele

Einer davon heißt“

Neptun Konjunktion Saturn: Die dunkle Nacht der Seele“. Das Allermeiste scheint sehr gut auf mich zuzutreffen. Ich habe mich richtig erkannt und verstanden gefühlt. Eine nicht enden wollende Reihe von Enttäuschungen, scheinbar grundlos zunehmende, diffuse Angstgefühle, ein gegen Null gehendes Selbstvertrauen, eine zunehmende, massive Orientierungslosigkeit, jaDesorientiertheit, ein Verschwimmen meines Bildes der WirklichkeitAlles und nichts ist wahr. Sie erleben jene verwirrte Zeit, die der Mystiker „die dunkle Nacht der Seele“ nennt. Die komplette, totale, nebulöse Verwirrung. Ein nicht enden wollendes Blindekuh Spiel. Den Hauch einer Ahnung. Deine Worte aber machen mir Hoffnung, dass es sich vielleicht lohnt durchzuhalten. >>Auf wieviel Grad steht denn Dein

>Saturn und in welchem Haus

>und wo herrscht er? Macht

>er sonst noch Aspekte? Mein Saturn steht auf 17,39 Grad im 11. Haus. Wo er herrscht? Nach der „alten Lehre“ steht er vielleicht sogar im eigenen Haus und Zeichen. Er steht im Quadrat zur Lilith im Skorpion in 7, die in Konj. zum Radixneptun dort steht. Vielleicht stehen gewisse Phantasien damit in Zusammenhang? Natuerlich habe ich mir schon oft darueber Gedanken gemacht, aber ich komme dann immer wieder zum Schluss: „Alles und nichts ist wahr. Es stimmt, aber auch das Gegenteil trifft zu.“Liebe Grüße,

LETZTE BEARBEITUNG AM 04 Nov 04 UM 00:27 Uhr (MEZ)Hallo Jasminmeer,

ganz meiner Meinung:

> „Alles und nichts ist wahr. Es stimmt, aber auch das Gegenteil trifft zu.“Das ist so eine grundlegende Substrat Erfahrung dieser Zeit! Ja, klar Saturn herrscht auch im Wassermann aber dann ist wahrscheinlich Steinbock Spitze Haus 10? Also mit Haus 11 da dürften Dir ja wirklich zwischendurch die geistigen Drähte glühen! Da wirst Du mit Sicherheit auch noch ja wie sag ich nur „Erkenntnisse“ haben bzw. Wahrheiten erkennen! „Die Freiheit ist ein Traum?“ „Die Sicherheit der Freunde wankt“ „Raum und Zeit“ .

Beruf Karriere sind dann wahrscheinlich auch mit dabei, wenn Saturn aus 10 kommt. Mehr dann dazu, wenn Dein Feedback da ist also auch da gibt es Positives zu berichten. Also wichtig ist vielleicht: Ich hatte zwischendurch echt Angst, dass ich meschugge werde bin. Geholfen hat mir in den Momenten: Ruhig atmen und auf einmal ging es wieder oder die Orientierung kam mehr oder weniger wieder aus dem „Nichts“. Jetzt ist es wieder völlig vorbei. PS: Nein, nicht völlig aber vorwiegend. > „So weit bin ich noch nicht, obwohl ich ab und zu einen Zipfel davon erwische. Den Hauch einer Ahnung. Deine Worte aber machen mir Hoffnung, dass es sich vielleicht lohnt durchzuhalten. „Bei meinen wunderbaren Erfahrungen hatte ich Unterstützung in Form von „Lehrern Nichtlehrern“ oder Weisen oder wie auch immer. In deren Gegenwart ging dann „der Knopf“ auf. Zuerst total erschreckend, aber dann sanft und unglaublich schön. Letztendlich kam dann auch raus, dass nicht ich durchhalte. das passiert eh oder ist eh schon passiert oder auch nicht

Liebe Grüße,LETZTE BEARBEITUNG AM 04 Nov 04 UM 10:20 Uhr (MEZ)Hallo Angela,>>>Ja, klar Saturn herrscht auch im Wassermann aber dann ist wahrscheinlich Steinbock Spitze Haus 10?

Ja, stimmt. Mein MC liegt auf 4,45 Steinbock.

>>>Also mit Haus 11 da dürften Dir ja wirklich zwischendurch die geistigen Drähte glühen! Da wirst Du mit Sicherheit auch noch ja wie sag ich nur „Erkenntnisse“ haben bzw. Wahrheiten erkennen!

Ja, die geistigen Drähte laufen immer wieder heiß, überhitzen sich, schließen sich kurz. Es kommt auch zu vielen tollen Erkenntnissen und Finden von Wahrheiten“. Aber sie sind nicht definitiv, sondern werden bald wieder überworfen, oftmals zugunsten einer gegenteiligen Erkenntnis oder Wahrheit“. Das einzige Stabile und Verlässliche ist hier die Instabilität;) Immer, wenn ich glaube, das ist es, nun habe ich den Stein der Weisen gefunden, Frieden kehrt ein,
ugg handschuhe Die dunkle Nacht der Seele
geht es wieder von vorne los. A beautiful mind? Wer weißFest steht, dass diese geistig seelische Sprunghaftigkeit mich sehr einsam gemacht hat. Na ja, nicht nur dieseAber sie spielt sicher auch eine Rolle, weil niemand mehr folgen kann oder will.

>>>“Die Freiheit ist ein Traum?“ „Die Sicherheit der Freunde wankt“ „Raum und Zeit“ .

Beruf Karriere sind dann wahrscheinlich auch mit dabei, wenn Saturn aus 10 kommt. Mehr dann dazu, wenn Dein Feedback da ist also auch da gibt es Positives zu berichten.

Die Sicherheit der Freunde wankt nicht nur, die Wahrheit ist, ich habe keine Freunde mehr. Ich habe gerade dieses Jahr eine Reihe von Freunden verloren, was mir aber nicht wirklich weh tut, weil ich es als eine Entwicklung hinnehme, auf die ich keinen wirklichen Einfluss habe. Ich weiß, es ist nur eine Frage der Zeit und vielleicht ist das das für mich geschriebene Programm menschliche Einsamkeit.

Und was den Beruf angeht und die Karriere das Einzige, was mir dazu einfällt: „Ich krebse nur so herum.“ Eine griechische Astrologin hatte mir einmal gesagt, meine Berufung sei Schauspielerin. Damit konnte und kann ich mich auch voll identifizieren. Leider kann ich es aber nicht praktizieren, weil ich zu alt bin dafür. Also habe ich auf das kreative Schreiben umgesattelt“, was sich aber auch aufgelöst hat oder blockiert. Ich habe im Net in einigen Foren Texte von mir veröffentlicht. Die Reaktionen waren anfangs überwiegend aussergewoehnlich zahlreich und positiv. Dann kamen aber irgendwann vereinzelt Verrisse, die mich dann dermaßen blockiert haben, dass ich bald nicht mehr schreiben konnte. Und so ist es mit fast allem. Erst der Traum, der sich wie eine schillernde Seifenblase dehnt und dehnt, bis er zu einem nichtigen Nichts zerplatzt;)>>>Also wichtig ist vielleicht: Ich hatte zwischendurch echt Angst, dass ich meschugge werde bin. Geholfen hat mir in den Momenten: Ruhig atmen und auf einmal ging es wieder oder die Orientierung kam mehr oder weniger wieder aus dem „Nichts“. Jetzt ist es wieder völlig vorbei. PS: Nein, nicht völlig aber vorwiegend.

Die Angst kenne ich sehr gut und es ist nicht nur eine AngstIch denke immer wieder in klaren Momenten: „Du bist wahnsinnig geworden.“ Du hast den Verstand verloren“. Du hast einen an der Klatsche.“ Und vieles mehr. Das stimmt auch wirklich, da ich sehr viel Zeit allein in der Wohnung verbringe, im Internet Da drehe ich regelmaessig ab. Zum Glück habe ich es geschafft, für diese Saison, Arbeit zu finden. Ich arbeite also jeden Nachmittag/Abend in zwei Schulen, habe auch einige Privatschüler und so kann ich mich wieder erden. Wenn ich Unterricht habe, reiße ich mich total zusammen, spiele brav meine Lehrerinnenrolle, das geht dann recht gut. Aber sobald ich wieder zu Hause bin

Liebe GrüsseLiebe Jasminmeer,

also wenn ich lese, was Du schreibst das berührt mich sehr. Du scheinst tapfer zu sein, bzw. scheint es ähnlich wie bei mir zu sein, dass man weiss: Zappeln hilft jetzt nicht. Zu den geistigen Wahrheiten Das einzige Stabile und Verlässliche ist hier die Instabilität;) War auch total meine Erfahrung. Aber das wird wieder obwohl ich das heute auch als essentielle Wahrheit sehe und diese Erfahrung bleibt. Aber irgendwann lichtet es sich eine Art „Urvertrauen“ (hat aber nix mit dem Konkreten zu tun) stellt sich ein. Tja und natürlich auch wieder zwischendurch das Gegenteil geht wohl nicht anders. >Fest steht, dass diese geistig seelische Sprunghaftigkeit mich sehr einsam gemacht hat. Aber Du wirst noch Menschen finden Neue, die ähnlich denken und ähnliche Erfahrungen haben. Allerdings sind sie rar und nicht so in der ffentlichkeit zu finden. Halte das für ganz Wesentlich, mindestens einen Menschen zu haben, der Dich begleitet oder ähnlich denkt. Ein Austausch über diese „Wahrheiten“ bzw. diese „Ver rückt heiten“ geht runter wie Sahne und tut sehr sehr gut!>Die Sicherheit der Freunde wankt nicht nur, die Wahrheit ist, ich habe keine Freunde mehr. Ich habe gerade dieses Jahr eine Reihe von Freunden verloren, was mir aber nicht wirklich weh tut, weil ich es als eine Entwicklung hinnehme, auf die ich keinen wirklichen Einfluss habe. Ich weiß, es ist nur eine Frage der Zeit und vielleicht ist das das für mich geschriebene Programm menschliche Einsamkeit. Schön, Deine Akzeptanz!
ugg handschuhe Die dunkle Nacht der Seele

UGG Boots