ugg boots größe 42 ALL nach Jahren wieder öffnen

ugg kinderstiefel ALL nach Jahren wieder öffnen

Bitte, bitte! Lest diesen Post zuerst genau durch, bevor Ihr antwortet! Ich habe mir viel Mühe gegeben, hier alles deutlich und unmissverständlich zu formulieren!

Thema ganz grob und allgemein: Wie schaffe ich es, alte Cubase VST Dateien wieder zum Funktionieren zu bringen? So dass sie mit derselben Hardware auch wieder gleich klingen?

Cubase VST Dateien in Cubase SX 1 bis SX 3 öffnen/importieren geht prinzipiell, aber: Die Abspielparameter der Parts werden nicht übernommen, weil die ab Cubase SX 1 gar nicht mehr existieren!!

Das ist ein Riesenproblem für mich, weil ich nderungen an den Abspielparametern sehr intensiv angewendet habe (vor allem PrgCh).

Aber das ist nicht meine Frage (denn ich glaube, dafür gibts keine Lösung, oder weiß wer eine??)

Lösungsversuch 1 (bringt neue Probleme, neue Fragen):

Ich habe mir ein altes Cubase VST32 5.1 besorgt, das auf WINXP läuft (frühere, glaub ich, nicht). Also dachte ich, es sollte (was die Wiederherstellung der Komposition mit den Originalsounds betrifft) kein Problem sein, z. B. h. sie werden alle auf 0″ gesetzt!!
ugg boots größe 42 ALL nach Jahren wieder öffnen
! So hab ich dann z. B. statt eines Basses plötzlich ein (PRG off)Piano drin. berall nur mehr Pianos!!

Das Problem ist GEWALTIG, weil ich oft über 50 MIDI Spuren verwendet habe, die nur selten mit den Programm Nummern usw. benannt sind (wenn überhaupt irgendwie benannt).

Lösungsversuch 2 (bringt wieder neue Probleme, neue Fragen):

Da das mit der X Fi nicht klappt, habe ich meine alte SB Live! Karte herausgeholt. Und da die auf WIN7/64 nicht geht, habe ich eine alte XP32 Installation wiederbelebt. Dort Cubase VST32 5.1 installiert.

ABER (wie gehabt):

Beim ffnen kommt ein Fenster: Nicht zugeordnete Verbindungen:“

SB Live A (9400)

SB Live B (9400)

Warum das jetzt? Weil die installierte SB Live nicht (9400) heißt, sondern (8C00)!! Ich schätze mal, die erste Zahl weist auf die Treiberversion hin, mit der die SB Live lief, als die Datei erstellt wurde, und die zweite Zahl auf den Treiber, der aktuell verwendet wird.

Und wenn beide nicht identisch sind, dann will Cubase eine Neuzuordung!??? Mit denselben Problemen, wie unter Lösungsversuch 1″ beschrieben!

Aber die (vermeintlichen) Treibernummern haben gar keine hnlichkeit mit den Bezeichnungen der Treiber,
ugg boots größe 42 ALL nach Jahren wieder öffnen
die ich vorliegen habe. Ich habe alle versuchsweise installiert (ächz!), aber auf (9400) bin ich leider nie gekommen!

Frage 1:

Wie bringe ich Cubase VST32 5.1 dazu, die Abspielparameter nicht auf 0 zu setzten, wenn eine Neuzuordnung des MIDI Gerätes notwendig wird?

UGG Boots