ugg boots für männer Forum auf onkelz

clogs ugg Forum auf onkelz

Es war viele Jahre lang eine echte Institution, das Forum auf unserer Seite. Das sollte euch noch ein bisschen Puffer verschaffen, um euch mit den Leuten auszutauschen, die ihr mögt.

Wir danken Bastian und Tim, die das Forum viele Jahre moderiert haben, Lars, der es administriert hat und natürlich den vielen coolen Usern, die es bis zum Schluss mit Inhalten füllten.

Maik Quast 8. Januar 2017 01:27

Hmm, die Aussage ist schon selten dämlich von Euch die BO, es ist doch völlig egal ob 20 oder 200000 sich hier austauschen, man muss sich nicht wundern wenn die Band schon so faul ist was aus den aktuellen Ereignissen zu posten, das der Fan auch dann mal selbst keinen Bock hat, der Fisch stinkt vom Kopf an. Ich weiß ja nicht wer das Management bei Euch macht aber der muss schon eine Pfeife sein, denn das mit dem Fan ist wie auch mit eienem Kunden egal wo, wenn man diesen Stamm nicht pflegt, dann geht man man zu recht pleite.

Wahnsinn

Ihr seid echt die oberpfeiffen; nur am meckern, nörgeln, auf egal was rumhacken!!! Habt ihr keine Hobbys?! Wenn euch das mit dem Forum so arg stört, warum führt IHR (Forum Nutzer) es nicht in Eigenregie unter Net separaten Domain weiter?! Warum nackt ihr alle immer gleich los?! Hat euer Tripper nebenluft gezogen, oder was stimmt mit euch nicht?! Denn eigentlich solltet ihr als Fans doch wissen wie man Dinge in die eigene Hand nimmt??? Oder habt ihr eine der wichtigsten onkelz text aussagen noch immer nicht verstanden an dich selbst und zieh dein Plan durch

Also wenn euch so stört, organisiert doch was eigenes Kleiner Tipp, vorher Hände ausm arsch ziehen sonst wird das nichts!

In diesem Sinne: ICH MACHE WAS ICH WILL (weil ich eben kann und will)Zapatista 31. Dezember 2016 17:38

Offen gesagt find ich das mehr als schade. Nachdem bereits der BOSC ohne Not geschlossen wurde, gibt es somit bald keine offizielle Plattform mehr für einen strukturierten Austausch Vernetzung im Internet.

Ich erinnere mich noch gut an die 90er, in denen es hieß, dass wir auch deswegen einen eher höheren Preis für BO Produkte zahlen, weil damit eine eigene Struktur aufgebaut wird, um unabhängiger sein zu können. Heute habe ich den Eindruck, als ob es dabei mehr um die Musikproduktionsstrukturen ging, denn die Fanstrukturen werden zunehmend abgebaut. Nach für euch, ihr für uns fühlt sich das leider nicht an!

Ich finds ohnehin krass, wie viele Menschen auf der einen Seite die Onkelz hören und / oder vergöttern, und auf der anderen Seite, wie tot die ist, wenn nichts von offizieller Seite kommt / unterstützt wird. So ein Forum ließe sich einfach auf ehrenamtlicher Basis betreiben oder durch Spenden finanzieren. Es aber einfach abzuschalten (und auch zu löschen?) ist allerdings ein weiterer kleiner Tod und das ohne Not. Was spricht dagegen, es weiter laufen zu lassen?

Normalerweise rege ich mich über die Entscheidungen der Onkelz nicht auf aber bei dieser Entscheidung muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Ihr meint also Foren wären nicht mehr zeitgemäß? Aber Facebook ist dies? Hier im Forum waren auch kontroverse Diskussionen, was allerdings auf Facebook abgeht werde ich mir mit Sicherheit nicht antun. Dort versammelt sich doch der Abschaum und ihr merkt das nicht und wollt die Forengemeinde dort hinlotsen. Das ist unverschämt, um es vorsichtig auszudrücken. Ich bin von Anfang an im Forum dabei gewesen, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so aktiv aber wenn ich Infos wollte, dann hab ich versucht die im Forum zu finden und nicht auf Facebook. Das wird auch in Zukunft so bleiben, darauf könnt ihr einen lassen! Im brigen bin ich noch in einigen anderen Foren und da kommt man nicht im Leben darauf, diese zu schließen, welch ein Schwachsinn!

Chris 30. Dezember 2016 22:26

Das schönste an der Kritik hier bezüglich der Schließung ist doch das es den Onkelz am Arsch vorbei geht oder es mal wieder ein Statement vom Weidner kommt warum sie eh die geilsten sind und keine Fehler machen. Tja die Onkelz sind halt 2005 gegangen und nun wird halt der Rahmen abgeschöpft es wird noch bissel dauern neben der Tourtagebuch lobludelei bis der ein oder andere es auch merkt. Naja hauptsache sie enden nicht wie Stones und wer die Onkelz kennt weiss das es kein zurück gibt!!! NOOBS!

Lang hab ich nun überlegt wie und ob ich auf diese Meldung reagieren soll. Viel zu verdanken habe) dann wird man lieblos und unter Vorgabe fadenscheiniger Gründe vor vollendete Tatsachen gestellt. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Dezember 2016 11:24

Die Foklore Onkelz 2016 sind nichts mehr wert. Ansage Stephan auf Tour) von wegen Familie? Habe über die Jahre viele coole Leute kennengelernt,
ugg boots für männer Forum auf onkelz
aber bei vielen Gestalten bin ich auch froh nicht Teil dieser Familie zu sein : )

Stephans Ansagen haben immer schon tierisch genervt.

Soll er lieber seine Silberschmuck Kollegtion mit Totschlag Argumenten verteidigen ( gibt kein richtig im Falschen Je älter er wird, desto lächerlicher seine Aktionen. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann im Dunstkreis von Till Schweiger auftaucht oder bei Lanz in der Talkshow sitzt.

Alles Neue ist gut (FB und fucking co.) und alles Alte ist schlecht?!

Nichts hat Bestand. Da hatte wohl Stephan nen Gedankenpfurtz und die anderen 3 haben genickt. Wo sind die Onkelz von damals. Vor lauter Suchen nach Neuen und vergessen viele leider das Jetzt und Gestern.

UGG Boots