ugg boots canada gekaufter Film auf VHS

ugg online kaufen gekaufter Film auf VHS

Hab ich ja, aber leider hast du’s ein bisschen durcheinander geschrieben. Erst das mit der Kapitelanwahl und dann als großer Nachteil die Ladezeiten der DVDs.

Andersrum hätt’s besser gepasst und wär klarer ersichtlich gewesen.

Naja wie auch immer, ich persönlich bin damals direkt mit der DVD eingestiegen weil ich mir nie eine derart große VHS Sammlung antun wollte wie sie bei den ein oder anderen Verwandten üblich ist.

Und weil ich damals schon wusste das die VHS langfristig wohl sterben wird lohnte es sich für mich, als es drauf ankam, nicht mehr einen VHS Rekorder zu kaufen. So hatte ich dann als erster in der gesamten Family einen DVD Rekorder, zwar damals noch ohne HDD aber was solls.

Heute ist auch der schon mehr oder weniger eingemottet, wenn es was aufzunehmen gibt, was eher selten vorkommt, dann geschieht das in nahezu HD Qualität direkt auf eine HDD und wenn jemand anderes es auch sehen will kommts per USB auf ne externe HDD und wird ggf. am PC weiterbearbeitet.
ugg boots canada gekaufter Film auf VHS

UGG Boots