ugg boots bailey button schwarz Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

ugg boots 36 Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

Zitat von BigJim

Ja, aber auch nur, weil Boulevard Zeug offenbar besonders viel geklickt, also von vielen Lesern sehr stark nachgefragt wird (man darf nicht ganz vergessen, dass Gamezone eine kommerzielle Seite mit Gewinnabsichten und keine Hobby Seite ist). Ich erlebe es ja selbst: Für eine News zum Gabriel Knight HD Remake (immerhin die Neuauflage zu einem Adventure Klassiker) bekommt man hier 200 Klicks, für eine Strip Poker Girls News 10.000 (wenn die berschrift besonders versaut ist, werden es auch schon mal > 16.000). Will sagen: News sind auch immer nur so gut wie ihre Leser.

Naja, es gibt genügend Formate die eine Leserschaft haben, auch ohne das sie Strip Poker News heraushauen. Die Frage ist doch, wieso du als Autor / Redakteur solche News präsentierst. Bis wohl klick geil, was!
ugg boots bailey button schwarz Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar
? ; )

In diesem Sinne: Es gibt haufenweise Games Seiten, die viel viel erbärmlicher in ihrer Berichterstattung sind als GameZone, keine Frage; hier ist der Boulevard Anteil definitiv zu ertragen. Als ich GZ allerdings Anno 2006 kennenlernte, war hier sehr viel weinger von „Gerüchteküche“ und „Ankündigung zur Ankündigungs News“ zu lesen.

Zitat von dorgard

Die neue Seite wirkt inkonsistent durch ihr Responsive Design. Die Schriftgröße scheint sich nun auch bei euch an Altenheim Standards zu orientieren. Naja, ich habe auch die erste Computec Seite verkraftet, da werde ich das notgedrungen auch wegstecken. PS2, SNES, Dreamcast ()das mindeste!

Zitat von Pliskin

Naja Gamezone reagiert auch nur auf Ereignisse und berichtet darüber. Die Gaming Landschaft hat sich in den letzten 10 Jahren auch ganz schön verändert.
ugg boots bailey button schwarz Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

UGG Boots