ugg boots bailey button Geht er ins Puff

ugg classic short Geht er ins Puff

Bis gestern meinte ich, dass es zwischen meinem Freund und mir hervorragend läuft. Alles lief wie am Schnürrchen Meiner Meinung nach hatten wir tolle Gespräche guten Sex tolle gemeinsame Freizeit gemeinse Zukunftspläne suche nach einem eigen Haus Kinderplanung Gespräche über mögliche Heirat. Ich hatte das Gefühl, dass er auch total glücklich und zufrieden ist, was er mir auch immer wieder sagte. Duch nun bin ich am zweilfeln! Gestern als ich die Wäsche meines Freundes waschen wollte, endeckte ich ein zerknittertes Stück A4 Blatt Papier. Darauf war ein Internet ausdruck mit einem Fotos des Penis meines Freundes. Ich war ein bisschen erstaunt und da der Link der Homepage drauf war ging ich, mal auf diese Seite und suchte das Foto meines Freundes. Aber auf mydirtyhobby kein Foto von ihm zu finden. Jedoch habe ich entdeckt, dass mein lieber Freund, auf meinem Laptop auf dieser Seite gesurft hat. Das er seit fast 3 Jahren auf dieser Seite war. Ich habe mir gedacht, ok halb so tragisch, wenn es ihm Freude bereitet soll er doch „heisse“ Fotos von irgendwelchen Frauen/Paaren anschauen. Er kam dann auch bald nach Hause und erzählte ihm von meinem Fund. Er gesand es und sagte, dass er es löschen wollte, weil er sich vor mir mal dort angemeldet hatte und immer mühsame Emails bekomme und dass er jetzt eigendlich nicht mehr auf diese Seite geht! Ich bohrte nicht mehr weiter nach und lies die Sache auf sich ruhen.

Ein paar Stunden später ging ich wieder auf die Homepage und surfte noch ein wenig und dann oh schreck, kam ich in seinen Posteingang, da der Link noch auf meinem Laptop war.

Ich verlangte ein Gespräch mit meinem Freund und sagte ihm, er soll mir alles genau von mydirtyhobby erzählen. Mit etwas nachfragen, gestand er mir dann, dass was ich bereits wusste. Er sagte mir auch, dass er ab und zu zu diesen Fotos onaniert und dass es ihn auf einen gewisse Art auch reizt, mit einer anderen Frau oder mit einem Paar Sex zu haben. Er meinte aber, würde er es nicht machen, denn sein Verstand ist stärker. Er sei mir auch nie untreu geworden, er liebe mich und er schäme sich für das was er auf dieser Seite macht. Er meint das er mit unserem Sexleben zufreiden sei und dass er das gemacht hat wenn ich nicht da war und er scharff war. Mit dieser Aussauge könnte ich leben und sähe das nicht so tragisch. soll er doch wenn es ihm gut tut.

Die grosse Frage ist nur, kann ich ihm das glauben?

Ich ist mein Freund immer etwas knapp bei Kasse, obwohl er gut verdient und unsere Miete relativ klein ist. Wir leben relativ bescheiden und ich frage mich wo sein Geld hinkommt. Braucht er vielleicht ein paar Hundertfranken im Monat fürs Puff?
ugg boots bailey button Geht er ins Puff

UGG Boots