ugg boots baby Formel 1

ugg s Formel 1

„Mercedes herrscht“ „Lungenentzündung für Ferrari“

Sektdusche: Die Kollegen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel übergießen obligatorisch den siegreichen Valtteri Bottas.

Valtteri Bottas war in Abu Dhabi nicht „Hamiltons Knappe“ und feierte auf dem Yas Marina Circuit seinen dritten Saisonsieg. Für den Finnen reichte es in der Gesamtwertung im Gesamtklassement zu Platz drei knapp hinter Sebastian Vettel, der die Vize Weltmeisterschaft hinter Lewis Hamilton sicherte und dennoch Kritik einstecken muss. Die Pressestimmen.

Bottas gewinnt das Saisonfinale 26.11., 15:56

Rosberg, Romantik und Redesign 26.11., 19:36

Vettel siegt in Brasilien Hamilton rast von 20 auf 4

Im ersten Rennen nach der entschiedenen Formel 1 Weltmeisterschaft hat Sebastian Vettel beim Großen Preis von Brasilien triumphiert. In Sao Paulo gewann der Ferrari Pilot von Platz zwei aus das Rennen. Entscheidend war der Start, als sich der Heppenheimer an Polesetter Valtteri Bottas vorbeischob. Weltmeister Lewis Hamilton raste aus der Boxengasse auf Platz vier.

berfall auf Mercedes Bus: Hamilton fordert Konsequenzen 11.11., 14:45Triumphator: Der britische Mercedes Pilot Lewis Hamilton ist zum vierten Mal Formel 1 Weltmeister.

Es ist vollbracht! Mercedes Pilot Lewis Hamilton hat vorzeitig seinen vierten Weltmeistertitel in der Formel 1 unter Dach und Fach gebracht. Damit steht der Brite auf einer Stufe mit Sebastian Vettel und Alain Prost. Nur Michael Schumacher (7) und Juan Manuel Fangio (5) waren erfolgreicher.

„König Lewis IV“ Hamilton ist im Formel 1 Olymp 30.10., 11:15

Verstappen siegt Hamilton ist Weltmeister! 29.10., 21:40Fünfter Sieg in den USA: Mercedes Pilot Lewis Hamilton.

Mercedes Pilot Lewis Hamilton triumphierte überlegen beim Grand Prix der USA und steht nun vor dem Rennen in Mexiko ganz dicht vor seinem 4. WM Titel. Die internationale Presse huldigt nach dem Rennen in Austin auch dem kämpferischen Ferrari Piloten Sebastian Vettel, feiert aber einen fast unschlagbaren Hamilton.

Nächster Schritt zum Titel: Hamilton siegt in Texas 22.10., 22:38

So wird Hamilton in Mexiko Weltmeister 27.10., 10:08

Hamilton: Erst düpiert, dann Triumphator 22.10., 23:16Mercedes Pilot Lewis Hamilton steht nach dem Triumph beim Grand Prix von Japan kurz vor seinem vierten WM Titel, während Ferrari Pilot Sebastian Vettel weiter vom Pech heimgesucht wird. Nach dem Zündkerzen Defekt von Suzuka scheint die Weltmeisterschaft entschieden, da ist sich auch die internationale Presse einig.

Hamilton gewinnt in Japan, Vettel begräbt WM Traum 08.10., 08:55

Hamilton mit Rundenrekord zur 71. Pole 07.10., 09:13

Renault trennt sich von Palmer letztes Rennen in Suzuka 07.10., 14:14Vettel „durchs Feld gepflügt“ Lob für „Max Power“

Per Anhalter unterwegs: Pascal Wehrlein nimmt Landsmann Sebastian Vettel nach dessen Crash im Ziel mit zur Box.

Sebastian Vettel startete in Malaysia von ganz hinten und holte noch den vierten Rang, seinen zweiten GP Sieg feiern durfte unterdessen Max Verstappen. Beide erhielten viel Lob von der internationalen Presse der zweitplatzierte Lewis Hamilton kam hingegen nicht so gut weg. Die Pressestimmen.
ugg boots baby Formel 1

UGG Boots