ugg boot classic short Frage zu FBHripal in Verbindung mit Heizkörpern

ugg classic boot Frage zu FBHripal in Verbindung mit Heizkörpern

Ich plane gerade den Fußbodenaufbau unseres Dachgeschosses. Da ich aus Platzgründen keine Wandheizung realisieren kann, möchte ich nun eine FBH in Trockenbauweise verlegen. Nach langem durchstöbern dieses Forums bin ich auf das Heizsystem von Ripal gestoßen. Jetzt stellt sich mir nur das Problem, das ich diese an unsere bestehende Heizanlage mit normalen Heizkörpern anschliesen müsste. Da wir zuerst das Dach neu machen und uns anschliesend unten austoben wollen,
ugg boot classic short Frage zu FBHripal in Verbindung mit Heizkörpern
werden beide systemen wohl einige Zeit parallel laufen müssen. Unten möchte ich dann im Zuge der Sanierung auf Wandheizung umsteigen, wenn es soweit ist. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen bezüglich der Ripal FBH in Verbindung mit Heizkörpern gemacht? Funktioniert sowas überhaupt? Geht das mit einem RTL Ventil oder bekommt man Probleme wegen der niedrigen Vorlauftemp. der FBH?(ca.30C). Und zu guter letzt, geht das bei einer Fläche von ca 85qm?

Schon mal vielen Dank im vorraus.
ugg boot classic short Frage zu FBHripal in Verbindung mit Heizkörpern

UGG Boots