ugg australia amazon forum LGoony Interview

ugg store berlin forum LGoony Interview

Ich hör seit gestern nonstop diese Konzertversion mit so einem YouTube Player. Vorhin in der UBahn angerufen worden, Kopfhörer (obwohl Sennheiser Headset, ja, bin dumm) raus, zu Ende telefoniert und dann ging automatisch auf voller Lautstärke in der halbleeren Bahn der Track wieder an, natürlich auch genau bei der MOB SWAG MOB SWAG MOB Ich brauch die richtige Version, zur Not privat mit Wasserzeichen und dem Versprechen, dass ich dir 250 schicke, falls es von mir leakt. Ich bin süchtig. 1? Alternativ vielleicht auch Bandcamp?

Das Space Tape kann man von Bandcamp laden. Aber werde das nicht verkaufen weil mir da auch gar nicht die Beats gehören und überhaupt isses auch gar nicht so gedacht. Ich bin jetzt nicht auf Geld angewiesen bei meiner Musik. Bald kommt vllt mal ein Shirt da kann man bisschen Money spenden, wenn man will. Zukünftig will ich einfach raushauen. Vielleicht landet was mal auf iTunes oder so. Sachen die nur Beats von DJ Heroin enthalten oder von anderen Producern, die mir Beats senden, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich find beim letzten Tape ist das gut gelaufen.

Ja Videos sind geplant. Mein Homie Maxim, der auch die bisherigen Videos gemacht hat war die letzten Monate aber auf Teneriffa. Habe aber auch Kontakt zu anderen Videoartists nun und da wird auch bald was geschehen. Shout out an Kurt Prödel an dieser Stelle.

Live Spielen hat mir bisher echt richtig Spaß gemacht und ich bin auch recht sicher würd ich sagen. Hatte auch noch nicht Lampenfieber, Bauchschmerzen oder so. Vielleicht liegt das aber auch daran,
ugg australia amazon forum LGoony Interview
dass ich bisher nur zwei mal vor MBeezy gespielt habe. Aber habe immer Leute auf der Bühne, die mir Sicherheit geben. Auf das Splash! freue ich mich schon.

Lil B finde ich super. Habe leider bisher noch nicht so viele Mixtapes von ihm gehört. Liegt aber auch an seinem riesigen Output und seinen 1242525 Song Tapes. Da trau ich mich dann nicht so ran. Aber sein Social Media Grind ist sehr cool und ich verfolge ihn da überall und was ich so an Musik von ihm höre gibt mir immer positive Gefühle (no homo). Entweder weird funny oder halt wirklich einfach nur positiv. Ich feier auch, dass er komplett auf Kommerzialität scheißt und trotzdem so präsent ist und sogar an Unis Vorlesungen hält. Wirklich schade dass es hier keine richtige Mixtape Kultur gibt. Ich habe auch die Vermutung dass deutschsprachige Künstler weitaus weniger aufnehmen als ihre Kollegen aus bersee. Deswegen hält man an 08/15 Songs fest die man ruhig gratis raushauen könnte.

Was hälst du von Bones (TeamSESH)?

Ja find ich auch. Ich hab da schon oft mit Leuten drüber geredet. Ich glaube das liegt daran, dass hier kaum wirkliche Musiker stattfinden, sondern nur Leute die das beruflich machen. Alles wird immer so Produktmäßig vermarktet. Die Zielgruppe hier ist aber auch deutlich jünger glaube ich. Ich habe das Gefühl, dass hier die meisten Menschen ab nem gewissen Alter „zu alt für Hip Hop“ sind und nur noch anderes Zeug hören. Chimperator haut immer mal wieder n Gratisrelease raus. Das find ich cool. berhaupt macht Cro immer so Sachen, die keiner von ihm erwartet. Gratis Mixtapes, das Feature mit Hafti damals, das RBA Battle letztens. Da sollten sich einige n Beispiel dran nehmen und einfach mal auf alles scheißen und auch auf Leute, die das dann nicht feiern.

Die Musik von den meisten Rappern hier würd ich mir aber auch nicht für umsonst anhören.

Bones ist cool. Habe da aber bisher noch nicht so viel gehört. Horte die Tapes seit 1,5 Jahren auf meinem PC, aber irgendwie habe ich immer andere Sachen vorgeschoben. Die Tapes, die ich gehört habe waren aber immer gut bis sehr gut. Fast nur Hits und man kann die beiden einfach so durchhören. Bravestarr ist auch sehr nice. Meine persönliche Nummer 3.

Ja da wird bestimmt noch was kommen. Habe nur wie gesagt in letzter Zeit kaum Musik gemacht und da hat sich jetzt einiges aufgestaut. Werde aber bestimmt was picken.
ugg australia amazon forum LGoony Interview

UGG Boots