ugg 22 FC Schalke 04 2016

ugg boots stiefel FC Schalke 04 2016

Jippie!!! Ein eigener Thread, nur für unseren Verein! Wer hätte nach all den letzten Jahren gedacht, dass es tatsächlich noch jemals so kommen würde! Man hatte die Hoffnung ja schon irgendwie aufgegeben, jedes Jahr hat irgendetwas anderes nicht gepasst und eine andere Mannschaft war einfach schon weiter. Aber dieses Jahr haben die Konkurrenten geschwächelt und Wilder hat ein super Team hinbekommen, dafür gebührt ihm absoluter Respekt. Deshalb ist die Vertragsverlängerung auch absolut richtig!

Jetzt muss man sehen, welche deutschen Spieler er noch holen kann. Ich denke, wir werden Agyapong, Janoschek, Boahene, Khartchenkov und Szewcik wieder sehen. Aber man sollte auch noch in der Lage sein, ein oder zwei richtig gute Kracher Deutsche zu finden. Dann drei Top Amis dazu, und ich denke, das Ziel Top 8 sollte mehr als machbar sein. Ich rechne eher damit, dass Schalke noch weiter oben einlaufen wird.

Also wenn man auf Schalke mit Khartshenkov zufrieden ist(hab ihn dieses Jahr nur gegen die BG gesehen)bei Ihm fand ich das seine Leistung deutlich hinter den unter unserem Trainer zurück lag, dann sollten so einige gute Spieler für die Schalker über die Hagener Kontakte zu bekommen ein.

Wird die Kooperation Schalke/Hagen ähnlich intensiv wie bisher mit den Iserlohnern/Hagen bekommt ihr wohl einen Pool an (auch jungen deutschen) Spielern der, vorsichtig eingeschätzt ganz Ok ist.

(Bei den Iserlohnern haben wohl alle Spieler schon mal für Hagen gespielt).

Ob die Import Kräfte auch aus dem Hagener Souting stammen weis ich nicht,

aber wenn ich die Physis sehe könnte ich mir das vorstellen.

Glück Auf! HAGENerBASKETBALL VEREIN

Vielleicht tauschen sie ja ein paar Spieler mit Herten.???!! Wenn die runter gehen.

Wüsste auch nicht was man mit Agyapong in der ProB soll. Aber der trennt sich wahrscheinlich ungern von Wilder

Den Hinweis auf eine mögliche Nichtberücksichtigung von Jonas Peters in der kommenden Saison finde ich bemerkenswert.

6 x NBA Meister, 6 x MVP, 10 x ALL NBA First Team, 5 x ALL NBA Defensive First Team, 19 x All Star Team.

Vielleicht tauschen sie ja ein paar Spieler mit Herten.???!! Wenn die runter gehen.

Wüsste auch nicht was man mit Agyapong in der ProB soll. Aber der trennt sich wahrscheinlich ungern von Wilder

Den Hinweis auf eine mögliche Nichtberücksichtigung von Jonas Peters in der kommenden Saison finde ich bemerkenswert.

Keine Ahnung wie gut der Jonas Peters für die ProB wirklich ist ,aber Spieler in diesem Alter können froh sein überhaupt einen Vetrag unterschreiben zu dürfen.

Mehr als 2 3 Minuten bekommt er nur , wenn das Spiel entschieden ist.

Schalke ist der Red Bull Leipzig oder der Fc Bayern München (Baskektball) im Basketball. Alles zusammengekauft und die Fans sind auch zu 80% nur Erfolgsfans bzw. Fans die vom Fußballverein kommen. Ich schätze mal, dass ohne das Geld, welches vom Fußballverein kommt, der Verein nächste Saison nicht gegen Artland Dragons spielen würde, sondern gegen CSG Bulmke und Marler BC spielen würde. Ich weiß zwar, dass der Verein schon mal oberklassig gespielt hat, aber MEINER Meinung nach, sollten Vereine die eigentlich durch eine andere Sportart ‚groß geworden sind‘ es nicht geben sollte. Naja, Geld regiert (leider) die Welt.

Es ist legitim, das Schalke als Abteilung des FC Schalke 04 vom Hauptverein unterstützt wird. In Gelsenkirchen regiert nun einmal der Fussball und da ist es nicht einfach an weitere Sponsoren zu kommen. Und sei Gewiss, der Hauptverein macht seine Geldschatulle nicht so weit auf, wie es hier oft vermutet wird. Er sorgt dafür, das die Gehälter rechtzeitig gezahlt werden, das die medizinische Versorgung der Basketballer auf höchstem Niveau gewährleistet ist.

In den letzten Jahren wurde hier grundsolide gearbeitet. Die Kooperation mit Phönix Hagen ist eingestielt, und da kann man sich gewiss sein, das sich Schalke04 als ziemlich bekannte Marke im deutschen Sport da nicht auf der Nase herumtanzen lassen wird. Das Umfeld stimmt, die Fans kommen wieder in die Halle. Und glaube mir, sollte Herten absteigen, dann werden dort die Zuschauer ausbleiben.

Dann übernehme ich mal die Vorstellung mit ein Paar Infos aus der Vergangenheit. Denn welches Team für uns auflaufen wird,
ugg 22 FC Schalke 04 2016
das können wir ja verständlicher Weise noch nicht sagen. Raffi Wilder bleibt ein weiteres Jahr bei uns und hat gerade angefangen, den Markt nach deutschen Spielern zu sichten. Das ist allerdings noch kompliziert, da ja noch play offs und play downs in Pro A un Pro B gespielt werden.

So ganz unbekannt ist die Basketballabteilung das FC Schalke 04 nicht. Wir haben eine Saison Basketballbundesliega in den späten 70er Jahren gespielt, gehörten zu den Gründungsmitgliedern der alten 2. Liga und haben in den ersten beiden Saisons der neu gegründeten PRO A gespielt. Nach dem Abstieg aus der PRO A sind wir direkt in die Regionalliga gegangen. Vieles davon kann man auch auf der Homepage der Schalker Basketballer nachlesen.

Tags:
UGG Boots