tall uggs All Cops Are Bastards

australia ugg boots All Cops Are Bastards

Er verbreitete sich aber schnell unter Hooligans auf den Straßen und in Stadien. Cobra (Pierfrancesco Favino), Negro (Filippo Nigro) und Mazinga (Marco Giallini) sind drei dieser „Bullen Schweine“, die sich daran gewöhnen mussten, jeden Tag mit Verachtung und sinnloser Gewalt konfrontiert zu sein. Einer Gewalt, die sie als Spiegelbild einer von Hass getriebenen Gesellschaft verstehen. Das Ziel der drei Polizisten ist es, die Gesetze durchzusetzen und die Ordnung wieder herzustellen auch wenn es sie sehr viel Kraft kostet. Filmadaption des gleichnamigen Romans von Carlo Bonini. Der Autor erzählt die Geschichte von drei Polizisten, die einer handverlesenen Gruppe von 70 der besten mobilen Polizeikräfte in Rom zugeteilt werden.

Die Polizei, dein Freund und Helfer? Das war einmal. Phrasen la Fuck the Police“ gehören längst zum Pop Grundwortschatz. All Cops are Bastards“ gleich ein gesamter Berufszweig über einen Kamm geschoren. 2009 erhob Carlo Bonini dieses Credo zum Titel eines Sachbuches und späteren Bestsellers, in dem der Journalist den italienischen Polizei Apparat als verschworenen Männerbund auf Kriegsfuß mit dem eigenen Volk anprangerte. Stefano Sollima, der Sohn des Italo Western Veterans Sergio Sollima (Der Gehetzte der Sierra Madre“), nimmt sich nun des Stoffes an und liefert nach zahlreichen TV Arbeiten und einigen Kurzfilmen einen ersten Kinospielfilm von internationaler Klasse ab.
tall uggs All Cops Are Bastards

Tags:
UGG Boots