short classic uggs Best Exotic Marigold Hotel 2

ugg hannover Best Exotic Marigold Hotel 2

Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny (Dev Patel) ist wild entschlossen, ein zweites Hotel zu eröffnen, hat jedoch auch alle Hände voll mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Sunaina (Tina Desai) zu tun. Immerhin erhält er tatkräftige Unterstützung von Muriel (Maggie Smith), die mittlerweile Co Managerin des Hotels ist. Allerdings besteht ihre Aufgabe hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. Madge (Celia Imrie) hat beispielsweise zwei Verehrer, die sie nicht verlieren will, Norman (Ronald Pickup) und Carol (Diana Hardcastle) sind ständig damit beschäftigt, ihre Partnerschaft auszudiskutieren, und die Dauergäste Evelyn (Judi Dench) und Douglas (Bill Nighy) haben sich in der Stadt mittlerweile eingelebt und sogar angefangen zu arbeiten. In die Riege der altbekannten Gäste reihen sich mit Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) zudem zwei Neuankömmlinge ein. Doch Sonny hat nur noch ein Zimmer frei.

Exotische Plätze, Urlaubsstimmung und ein Haufen Rentner nein, es geht nicht um einen weiteren Abstecher mit dem Traumschiff“, sondern um das Best Exotic Marigold Hotel“. Mit seiner charmanten Geronto Komödie besetzte Shakespeare in Love“ Regisseur John Madden vor vier Jahren erfolgreich eine Marktlücke und der Film spielte mit 136 Millionen Dollar auch dank des ungewöhnlich hohen Zuspruchs der höheren Altersklassen mal eben das 13 fache (!) seines Budgets ein. Deshalb ist es auch nicht wirklich überraschend, dass nun mit dem ebenfalls von Madden inszenierten Best Exotic Marigold Hotel 2″ ein Sequel in die Kinos kommt (selbst wenn das in diesem Genre nur ganz selten passiert). Im Gegensatz zum Vorgänger basiert die Fortsetzung nicht mehr auf einem Bestseller von Deborah Moggach, stattdessen spinnt Drehbuchautor Ol Parker (Eine Hochzeit zu dritt“) die Geschichten der Rentner Gäste.
short classic uggs Best Exotic Marigold Hotel 2

UGG Boots