real ugg boots uk Die Community

ugg boots store Die Community

Wenn wir mal von den Spielinhalten zum gesamten Erscheinungsbild übergehen, wird das Bild leider noch etwas trüber: Auf der DVD befindet sich leider nichts anderes als der schon seit Monaten bekannte, kümmerliche Miniatur Patch für die allergröbsten Kunstfehler der Entwickler. Auch die acht kleinen Sets schaffen keinerlei neue Abhilfe im Gegenteil: Sie bringen neue Bugs und vor allem Lokalisierungsschwächen ein. Während versprochen wurde, die neuen Inhalte einzudeutschen, ist ein Großteil der Untertitel und Textinfos an den neuen Orten englisch. Auch neue Abstürze bringt Knights of the nine mit sich,
real ugg boots uk Die Community
so dass hier und da neue Instabilitäten entstehen. Was allerdings besonders ärgerlich ist: Teilweise greifen die neuen Schwächen auch auf eigentlich funktionierende Inhalte des Hauptspiels über. So sind bisher deutsche Textpassagen nach der Installation plötzlich wieder Englisch und Worte in sämtlichen Dialogoptionen wurden wieder in ihre Herkunftssprache zurückversetzt. Die angebotenen Inhalte sind leider ziemlich spärlich und können Add ons anderer Rollenspiele nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Bis auf eine handvoll neuer Quests, die neue Fraktion und eine kleine Schar neuer Orte und Waffen hat sich nichts getan besonders nicht hinsichtlich der grauenvollen Menge an Bugs, die durch das Add on erneut angewachsen ist. Spieler der Xbox 360 bekommen ihre Version schon für rund 9 Euro anstatt der für PC Editionen verlangten 25 30 Euro, dürfen sich daher aber auch nur über die Knights of the nine Quest freuen die ehemals nur downloadbaren Mini Add ons gibt es nur für die PC Spieler von Oblivion. Aber selbst mit diesen zusätzlichen Ingredenzien ist das Rollenspielgebräu eher eine dünne Suppe als ein kräftiger Trank für ein ebenso großartiges, wie nach wie vor verbuggtes Rollenspielepos.
real ugg boots uk Die Community

UGG Boots