nachgemachte ugg boots Gefühl richtig deuten

ugg boots online Gefühl richtig deuten

Ich habe da mal ne frage zum G Punkt.

Also erstmal bin ich noch nie vaginal gekommen, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das bei mir jemals klappen sollte.

Ich weiß auch nicht genau, wie ich das gefühl einordnen soll, wenn ich am G punkt berührt werde. Also er ist vorhanden, dort berührt zu werden ist auch ganz angenehm, aber ich habe dann immer das gefühl, dass ich sofort zur toilette muss und kann mich nicht entspannen. ist das normal? Ich traue mich auch nicht, dann weiterzumachen oder weitermachen zu lassen, weil der blasendruck dann immer größer wird.

Eigentlich muss ich danach ja auch gar nicht zur toilette. Ich würde aber schon gern mal wissen wie sich das gefühl entwickelt, wenn man weitermacht, es wäre mir nur total peinlich, wenn ich dann auf einmal wasser lassen würde. :schuechte

Habt ihr vielleicht erfahrungen damit gemacht? Soll ich mich auf das gefühl einlassen? .

Das wirst du eben ausprobieren müssen, da das von Frau zu Frau unterschiedlich sein wird.

Genauso, wie einige bei Stimulation des G Punktes gar nichts spüren, während es anderen unangenehm ist und wieder andere es schön finden und noch andere (erstmal) Harndrang verspüren, wird es völlig individuell sein, wie sich das Gefühl entwickelt.

Kannst du deinen G Punkt denn auch allein stimulieren? Dann könntest du es in Ruhe ausprobieren und müsstest keine Angst haben, dass dir vor deinem Freund ein „Malheur“ passiert.

Ansonsten: Wie gesagt, wo nichts ist, kann auch nichts kommen. Wenn du es probieren möchtest, versuch dich zu entspannen. er ist fühl/ertastbar.

Ich hatte das Gefühl auch und auch immer die Angst das ich Wasser lassen muss. Hab das mit meinem Freund auch besprochen, er konnte das auch verstehen. Irgendwann sind wir dann in der Dusche mal intim geworden und ich hab einfach weiter machen lassen. Und siehe da, es kam kein Urin sondern ein orgasmus.

Vielleich tversucht ihr das auch mal unter der Dusche,da musst du keine Angst haben das du vllt Wasser lassen musst.

Spich vorher mit deinem Freund, das er nicht entsetzt ist oder was weiß ich,wenn doch was kommen sollte.

Bei mir kam nie was.

Danke erstmal für die antworten!

Ja, alleine kann ich meinen G punkt auch stimulieren (zumindest bekomm ich dann diesen besagten harndruck). Bei der SB versuche ich mich manchmal gleichzeitig vaginal und klitoral zu stimulieren, und meiner meinung nach ist der orgasmus dann intensiver als nur bei klitoraler stimulation. Ich weiß nur nicht, ob das dann allein durch den druck auf den G punkt oder nur durch das einfache rein raus verstärkt wird. Wenn mein freund mich klitoral fingert oder leckt und mich dazu noch vaginal fingert, ist der orgasmus nämlich auch intensiver als ohne.

Ich will ja jetzt nicht unbedingt einen vaginalen orgasmus haben. Bei mir ist es so, dass der g punkt in einer ganz bestimmten stellung gereizt wird. Es ist so zwischending aus löffelchen und missionar (hört sich jetzt komisch an). Also ich liege auf der Seite und habe die beine angewinkelt und er kniet vor mir. in dieser stellung ist der druck am stärksten.
nachgemachte ugg boots Gefühl richtig deuten

UGG Boots