hot pink uggs Die Trade Deadline zum Nachlesen

ugg boots mini Die Trade Deadline zum Nachlesen

Das sollte es endgültig gewesen sein! Markieff Morris und Lance Stephenson haben den Abend ein wenig gerettet. Im Vergleich zum letzten Jahr ging es aber sehr ruhig zu. Das letzte Wort soll an dieser Stelle Zach Lowe haben:

Sources: Warriors front office just woke up from a nap after drinking too many mimosas over brunch.

Einen noch: Die Houston Rockets traden Joel Anthony, den sie im Trade für Donatas Motiejunas aus Detroit bekommen haben, weiter zu den 76ers, von denen sie einen Zweitrundenpick bekommen. schickt. Zudem soll ein Erstrundenpick nach Memphis wandern.

21:10 Uhr: Captain Kirk nach Atlanta

Da sickert ja doch noch was durch: Wie ESPN Mann Brian Windhorst schreibt, haben sich die Hawks die Dienste von Kirk Hinrich gesichert. Der Preis: Ein Zweitrundenpick. Spannend.

20:47 Uhr: Morris in die Hauptstadt!

Immerhin mal etwas! Wie Woj erfahren haben will, haben sich die Suns doch dafür entschieden, den unzufriedenen Markieff Morris zu traden. Mit seinem Zwilling darf er sich aber nicht wieder vereinigen, denn sein neuer Arbeitgeber sind die Washington Wizards. Den Gegenwert sollen ein Top9 geschützter Erstrundenpick, DeJuan Blair sowie Kris Humphries bilden.

20:38 Uhr: Hickson Trade oder Entlassung!

Wie Harrison Wind von BSNDenver berichtet sollen die Denver Nuggets kein Interesse mehr an ihrem Big Man JJ Hickson haben. Sollten sie in den letzten 20 Minuten keinen Tradepartner mehr finden,
hot pink uggs Die Trade Deadline zum Nachlesen
wird Hickson entlassen. Sein Vertrag wäre im Sommer sowie so ausgelaufen und so machen die Nuggets einen weiten Kaderplatz frei. Wahrscheinlich für Sean Kilpatrick der bereits mit 10 Tages Verträgen für die Nuggets im Einsatz war.

Die Heat haben einen weiteren Spieler abgegeben: Brian Roberts wandert samt Zweitrundenpick nach Portland. Dadurch fällt Miami unter die Luxus Steuer Grenze und spart solide 6 Millionen Dollar.

20:15 Uhr: Kevin Martin nach New York?

Die Knicks sollen versucht haben den Shooting Guard aus Minnesota in den Big Apple zu holen. Allerdings sollen die Gespräche nicht viel gebracht haben und keine Einigung herbeiführen können.

Es ist nicht mal mehr eine Stunde bis zur Deadline! Und es ist immer noch kein Blockbuster in Sicht. War es das schon?

19:34 Uhr: Beverley im Angebot

Nachdem Donatas Motiejunas im Laufe des Abends schon in Detroit gelandet ist, telefonieren die Houston Rockets seit ein paar Stunden, um den Markt für Patrick Beverley zu erkunden. Das berichten Brian Windhorst und Zach Lowe einstimmig.

Es hat sich bereits angekündigt, nun ist es laut Woj durch: Die Thunder haben sich Randy Foye aus Denver geangelt. Augustin, Steve Novak und zwei Zweitrundenpicks irgendwie viel. Tucker selbiges „Schicksal“. Das schreibt Paul Coro von AZcentral. Ob er sich freut?

19:12 Uhr: Anderson Varejao entlassen

Nach dem die Trail Blazers im Frye Deal Anderson Varejao von den Cleveland Cavaliers bekommen haben, entlassen sie den Brasilianer sofort wieder. Varejao’s Vertrag ging noch bis Sommer 2017 über $19 Mio. Dollar, von denen diese Saison nur teilweise garantiert und die nächste Saison nicht garantiert ist.

19:07 Uhr: Nichts los in Dallas

Während die ersten Deals des Abends über die Bühne gegangen sind, weht bei den Dallas Mavericks ein anderer Wind. Die Verantwortlichen werden zur Deadline keine Trades tätigen, so Donnie Nelson persönlich. Berichtet hat das Tim Cato, Mavs Schreiber von SB Nation.

18:58 Uhr: Cunningham nach Orlando

Jared Cunningham ist das fehlende Puzzleteil im Frye Deal, er verlässt im Trade die Cavs und schließt sich den Magic an, soll dort aber sofort wieder entlassen werden.
hot pink uggs Die Trade Deadline zum Nachlesen

UGG Boots