genuine ugg boots Duggins ersetzt Richardson

ugg schuhe herren Duggins ersetzt Richardson

Richardson, der die Franken in Richtung Polen verlässt. Duggins hat bei den Würzburgern einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Duggins lief in den vergangenen beiden Spielzeiten für die EWE Baskets Oldenburg auf, hatte den Verein im Sommer aber verlassen und war seitdem ohne Club. Vor allem in der Saison 2015/16 zeigte der 30 jährige US Amerikaner seine Qualitäten als Scorer: 14,7 Punkte sowie 3,2 Rebounds und 3,5 Assists legte Duggins im Schnitt auf. Von 2011 bis 2013 stand Duggins zwei Spielzeiten lang in Diensten der WALTER Tigers Tübingen.

Wir hatten die Möglichkeit, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, der sich in der Bundesliga einen sehr guten Ruf erworben hat“, sagt Würzburgs Trainer Dirk Bauermann zu seiner Nachverpflichtung. Vaughn Duggins ist ein Kämpfer und ein sehr guter Verteidiger, der aber auch im Angriff Verantwortung übernehmen kann und wird.“

Zum Abgang von Richardson äußerte sich Bauermann wie folgt: So sehr wir DJ mögen und wertschätzen: Er hat leider nie seinen Platz in der Mannschaft gefunden.“ Richardson war im Sommer vom belgischen Club Charleroi nach Würzburg gewechselt und gab nach Verletzungsproblemen während der Saisonvorbereitung erst verspätet sein Saisondebüt. Doch auch in seinen sieben BBL Spielen konnte der 26 jährige US Amerikaner nicht überzeugen (12 MpG, 4,0 PpG, 0,3 ApG, 34,6% FG).
genuine ugg boots Duggins ersetzt Richardson

UGG Boots