clearance uggs Frage zu Glasdildo

classic short ugg boots Frage zu Glasdildo

also ich besitze einige Glasdildos sowie Plugs, die vom Anschaffungspreis durchaus im höheren Bereich liegen.

Sie sind optisch wirklich ein Highlight, aber ich werde mit diesem Material nicht ganz glücklich.

Es ist mir einfach zu hart, zu wenig flexibel und wenn ich z. B. so einen Plug im Arsch habe und gleichzeitig vaginal gefickt werde, dann wird nach kurzer Zeit der Druck dermaßen unangenehm, dass ich das Teil entfernen muss. daran reibe,
clearance uggs Frage zu Glasdildo
weil ich die Kälte als unangenehm einstufe.

Mein Sexpartner dagegen mag Glasspielzeug und so schiebe ich ihm halt ein Teil in den Arsch, wenn er es als geil und stimulierend empfindet.

Ich habe selber keinen, hatte aber für ein professionlles Fotoshooting mehrere aus Glas und Edelstahl testen können und sie sind natürlich optisch absolut geil und lassen sich sehr angenehm und auch sehr schnell (was für in Shooting wichtig ist) einführen, grade auch anal.

Ausserdem sind sie sehr hygienisch können sogar ausgekocht oder dampfsterilisiert werden.

Sie sind halt für den Einsatz beim Sex (also beim halben Sandwich) sicher viel zu steif und hart, aber für die rin SB glaub ich und zur optischen Aufreizung völlig ok.

Das mit der Temperatur fand ich zum Beispiel gar nicht unangenehm.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Ziemlich weit verbreiteter Irrtum. Dass bei Kirchenfenstern die untere Seite nach unten hängt,
clearance uggs Frage zu Glasdildo
liegt am damaligen Herstellungsprozess und aus Stabilitätsgründen.

UGG Boots