boots ugg sale Discographie auf onkelz

uggs winter boots Discographie auf onkelz

Ok ich glaube wir verstehen uns. halt Lieder die nicht soooo dufte sind und welche die noch heute zünden würden ich mit meinem Bruder nach Dortmund zum konzert gefahren bin drehte sich eine gewisse Scheibe nochmal im Player. wir wahren der selben Meinung wie du und tanze wäre echt mal ein Knaller gewesen. wie der morgen danach wäre echt mal fett live zu hören hast doch bestimmt sonen kleinen Draht zur Band kannst das doch bestimmt mal managen für mich das die jungz mal singen und tanzen spielen (wenns überhaupt erlaubt ist )wäre Weltklasse wat ich mehn übrigens cool von dir das du die fragen beantwortest die man hier so stellt jon bis denne dann mfg

Ok hab ich verstanden. die band nicht mehr hinter den Songs steht ist mir als onkelz Fan natürlich bewusst. März 2017 20:16

Das ist eine sehr hypothetische Frage. Ich kann da auch nur für mich sprechen, daher kleiner Disclaimer: das ist jetzt keine Firmen oder Bandmeinung, sondern meine als Privatperson:

Sollte das Album irgendwann mal nicht mehr indiziert sein, dann bin ich dafür, die Texte abzudrucken. Sie sind ein Zeitdokument, und sicher nicht so schlimm, dass man davon ausgehen muss, dass dann direkt die Welt untergeht.

Aber, man sollte das mit entsprechenden Liner Notes der Band machen, um die damalige Sichtweise auf diese Themen mit den heutigen abzugleichen, und die nicht kommentarlos für sich stehen zu lassen.

Und zu deinem anderen Punkt, dass die Band eventuell denkt: schau dir mal an, welchen Mist wir mal geschrieben haben Ich denke, das hat fast jeder Kunstschaffende mal irgendwann über irgendeines seiner Frühwerke gedacht. Ich finde auch nicht, dass die bei den Onkelz selbst in den Anfangstagen signifikant höher ist, als bei gleichalten Bands. Auch rzte sind nicht davor gefeit, mal doofe Texte geschrieben zu haben. Texte wie und Tanzen und Co auch heute noch charmant, Texte wie und Gewalt und andere finde ich allerdings dann wiederum eher blöd.

Senkjedro 8. März 2017 10:53

Mmmhhh. ok muss man nicht unbedingt machen hab ich Verständnis für nur wenn man schon ne Diskographie macht dann komplett oder nicht .? ? ? Ich glaube ihr macht es nur nicht weil es läute gibt die direkt wieder in eine bestimmte Kerbe reinhauen die ganze sache breit treten. onkelz bedeutet doch soviel wie steh zu dir und deinen Fehlern wenn ich es richtig verstanden habe. März 2017 11:35

Es geht gar nicht so um unseren eigenen Eindruck, dass wir mit dem Abdrucken der Texte für ein 33 Jahre altes Album gemacht hätten, sondern um den Eindruck, den der Gesetzgeber haben könnte . Das ist ein schmaler Grat zwischen an Informationen und als Werbung für ein indiziertes Medium ausgelegt werden Auf der völlig sicheren Seite wären wir gewesen, wenn wir den Abdruck der Texte der indizierten Songs gelassen, und stattdessen nur die unproblematischen Texte abgedruckt hätten. Das wäre aber auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen. Und nein, die Band steht heute nicht mehr zu Texten wie: Martens Beat und anderen.
boots ugg sale Discographie auf onkelz

UGG Boots