black uggs Gegen den Trend erfolgreich sein

uggs men Gegen den Trend erfolgreich sein

Beide Trends interessieren Headcoach Dirk Bauermann vor dem Spiel bei ratiopharm ulm freilich nur bedingt: Wir wollen uns auf die Qualität der eigenen Leistung konzentrieren und schauen nicht so sehr darauf, was Ulm in den letzten Spielen gemacht hat.“ Sprungball in der ausverkauften ratiopharm arena ist am Samstag um 18:00 Uhr.

Wichtig ist, dass wir als Mannschaft funktionieren, guten Basketball spielen und eine stabile Leistung abliefern“, so Bauermann weiter: Wir haben es in den letzten Wochen immer wieder geschafft, starke Gegner wie Bayreuth und Berlin schlecht aussehen zu lassen, standen aber am Ende mit leeren Händen da. Das muss sich ändern.“ Wie das gehen kann, zeigte Herbalife Gran Canaria im EuroCup Heimspiel gegen die Ulmer am Mittwoch: Die defensive Intensität von Gran Canaria war in den letzten vier Minuten höher“, analysierte Ulms Headcoach Thorsten Leibenath nach dem 97:84 Erfolg der Spanier, der den Ulmern nur noch eine rechnerische Chance auf die nächste Runde lässt. Spieltags die dritte von vier Partien in Folge gegen einen direkten Konkurrenten um die Playoff Plätze: Die Schwaben sind am Sonntag durch einen 84:70 Erfolg in Gießen in der Tabelle an den Unterfranken vorbei gezogen. Es war ihr sechster Liga Sieg in Serie nach einem Start mit fünf Niederlagen aus den ersten sechs Partien. In der ratiopharm arena stehen einem Sieg der Gäste sechs Niederlagen gegenüber zwei davon im Playoff Halbfinale 2012 gegen den späteren deutschen Vizemeister.

X MAS Fantalk mit Glühwein und Pizza am 22. Dezember ab 19 Uhr

Damals wie heute bei ratiopharm ulm auf der Spielmacher Position zu finden: Per Günther, der in Ulm von 2009 bis 2011 auch Teamkollege von Robin Benzing war. Wir müssen sehen, dass Robin seine 18 Punkte so wenig effektiv wie möglich macht, also dass er dafür zwanzig Würfe braucht“,
black uggs Gegen den Trend erfolgreich sein
sagt Günther vor dem Gastspiel des Liga Topscorers an seiner alten Wirkungsstätte: DBB Kapitän Benzing liegt mit 19,6 Punkten pro Spiel vor Philip Scrubb (Frankfurt/18,8) und Scott Eatherton (Braunschweig/18) auf Platz eins der Scorerliste der easyCredit BBL. Das haben in der Geschichte der Liga vor ihm zwei weitere Nationalspieler in Würzburger Diensten geschafft: Dirk Nowitzki (erste Saisonhälfte 1998/1999 mit 22,5 Punkten pro Spiel) und Robert Garrett (Saison 1999/2000 mit 23 Punkten pro Partie).

Auf Ulmer Seite ist Günther mit 9,7 Punkten und 4,2 Korbvorlagen im Schnitt deutscher Topscorer im Kader. Die meisten Zähler in dem von vielen starken Flügelspielern dominierten ratiopharm Aufgebot erzielen die drei US Amerikaner Trey Lewis (12,8 Punkte), Luke Harangody (12,7 Punkte/7,1 Rebounds) und Jerelle Benimon (11,5 Punkte(6,5 Rebounds) sowie der Neuseeländer Isaac Fotu (11,5 Punkte). Für diese Partie sind nur noch rund 100 Innenraum und Stehplatztickets verfügbar. Etwa eine Stunde kommen die Spieler zur Autogrammstunde und Headcoach Dirk Bauermann und die Geschäftsführung stehen beim Fantalk Rede und Antwort.
black uggs Gegen den Trend erfolgreich sein

UGG Boots