black sequin uggs Gewölbe nach Renovierung farblich gestalten

ugg clogs abbie Gewölbe nach Renovierung farblich gestalten

Wir haben die untere Etage unseres 175 Jahre alten Hauses renoviert. Unter anderem auch das Deckengewölbe im Gang/Flur. Den alten Putz haben wir entfernt, leider waren die Ziegel nicht mehr ganz so schön, gebrochen,sandig und teilweise sehr unterschiedlich in der Farbe. Wir haben es neu verputzt und gestrichen. Einfach nur weiß,wollen wir es nach dem ersten Streichen allerdings nicht lassen. Aber uns fehlen die Ideen. Uns wäre wichtig das es zur Geltung kommt.

Ich wäre dankbar für Ratschläge bzw Tipps wie man so was gestaltet könnte.

Persönlich würde ich’s so lassen und mit Spiegeln, Bildern und Pflanzen gestalten. Falls es euch dann immer noch nicht gefällt, kann man das auch nachträglich noch gestalten, es ist ja kein Schlaf oder Wohnraum.

Gruss, BorisHallo Boris

Danke für die Antwort. Auf dem Bild ist nur ungefähr die Hälfte vom Gang zu sehen. mit der Decko ist es so eine Sache, weil wir insgesamt 10 Türen drin haben. Die Lampen kommen seitlich an die Wände unter die Bögen. Zu viel Farbe soll es eh nicht sein aber ich hätte gern den Wow Effekt wenn man zur Türe rein kommt:)
black sequin uggs Gewölbe nach Renovierung farblich gestalten

UGG Boots